• Das beurteilst du anhand seines outfits? Traurig! Zeig dich doch mal, mal schaun was wir zu meckern finden!

    Nein, ich finde die Art und Weise seiner Präsentation beschissen. Meinetwegen kann er ein Röckchen anziehen und damit rumlaufen. Aber er verschafft sich damit einfach ne unvorteilhafte Corporate Identity. Im übrigen kannst dich inne Ecke stellen und weinen, wenn du mich so traurig findest. Und nein, ich bin nicht homophob.

    Dann folg ihm doch einfach net auf insta, wenn dich seine präsentation stört :grinning_face: der junge kann doch machen was er will in seiner freizeit! Solange er keine politisch nicht korrekten shirts, oder ähnliches trägt ist doch alles gut! Dich lässt man doch wsl auch rumlaufen wie du es willst! Und warum unvorteilhafte corporate identity? Weil du seinen style kacke findest?? Vllt finden seine kumpels und seine freundin den style gut? Wär das schlimm? Brauch mich net in ne ecke stellen, finde nur dass man im jahr 2020 bissl tolerante sein könnte!

  • Schlimm finde ich nur, wenn jemand keine Leistung bringt, aber bunte Fußballschuhe anhat. ??

    Im Ernst, egal was jemand anhat, ich finde immer was, wenn ich will und sei es, dass er für jemanden die falschen Buchstaben auf dem Kennzeichen hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nein, ich finde die Art und Weise seiner Präsentation beschissen. Meinetwegen kann er ein Röckchen anziehen und damit rumlaufen. Aber er verschafft sich damit einfach ne unvorteilhafte Corporate Identity. Im übrigen kannst dich inne Ecke stellen und weinen, wenn du mich so traurig findest. Und nein, ich bin nicht homophob.

    Dann folg ihm doch einfach net auf insta, wenn dich seine präsentation stört :grinning_face: der junge kann doch machen was er will in seiner freizeit! Solange er keine politisch nicht korrekten shirts, oder ähnliches trägt ist doch alles gut! Dich lässt man doch wsl auch rumlaufen wie du es willst! Und warum unvorteilhafte corporate identity? Weil du seinen style kacke findest?? Vllt finden seine kumpels und seine freundin den style gut? Wär das schlimm? Brauch mich net in ne ecke stellen, finde nur dass man im jahr 2020 bissl tolerante sein könnte!

    Ich sag ja, er kann rumlaufen wie er will, ich hab nix dagegen. Ich denke nur sowas ist unvorteilhaft für sein Image. Übrigens folge ich niemandem irgendwohin. Ich bin weder auf Instagramm noch auf Twitter vertreten. Und meine Face genga sowieso niemanden was an.:winking_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Dann folg ihm doch einfach net auf insta, wenn dich seine präsentation stört :grinning_face: der junge kann doch machen was er will in seiner freizeit! Solange er keine politisch nicht korrekten shirts, oder ähnliches trägt ist doch alles gut! Dich lässt man doch wsl auch rumlaufen wie du es willst! Und warum unvorteilhafte corporate identity? Weil du seinen style kacke findest?? Vllt finden seine kumpels und seine freundin den style gut? Wär das schlimm? Brauch mich net in ne ecke stellen, finde nur dass man im jahr 2020 bissl tolerante sein könnte!

    Ich sag ja, er kann rumlaufen wie er will, ich hab nix dagegen. Ich denke nur sowas ist unvorteilhaft für sein Image. Übrigens folge ich niemandem irgendwohin. Ich bin weder auf Instagramm noch auf Twitter vertreten. Und meine Face genga sowieso niemanden was an.

    Was bekommt er denn für ein image mit solchen bildern? Das er modebewusst ist? Wert auf teure klamotten legt? Find da etz nix negatives. Viele junge leute lassen sich durch sowas gerne inspirieren. „Ältere“ leute dagegen, denken sich - nicht mein geschmack. Ist doch alles gut. Vllt hast du ja gestern zufällig schäffler gesehen im stadion. Der legt genauso wert auf solche „hypebeast“ klamotten. Geis hab ich auch schon in erlangen in den arcaden gesehen mit nem balenciaga mundschutz. Sobald die ersten wechselabsichten der gerade genannten kommen, hoffe ich, dass ihnen das nicht AUCH zum verhängnis wird :winking_face: entspannt bleiben beim thema mode, die fussballer heutzutage laufen eben anders rum als noch vor 20 jahren. Sei ihnen doch gegönnt :slightly_smiling_face:

  • Klar, nix hält ewig. In drei bis vier Jahren is der junge Mann sicher wieder a weng reifer und somit erfahrener. Da tritt er dann wahrscheinlich ganz anders auf. Ich hab nix gegen ihn, ich hoffe er bleibt und lässt sich nicht von nem geldgeilen Berater blenden. Er tut uns gut, wenn er sein Leistungsvermögen abrufen kann.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ach so, noch ne Anmerkung: zumindest ist er keiner, der auf dem Spielfeld zeigen will:" Ich hab die Haare schön" Ein absoluter Pluspunkt in meinen Augen.:old:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Klar, nix hält ewig. In drei bis vier Jahren is der junge Mann sicher wieder a weng reifer und somit erfahrener. Da tritt er dann wahrscheinlich ganz anders auf. Ich hab nix gegen ihn, ich hoffe er bleibt und lässt sich nicht von nem geldgeilen Berater blenden. Er tut uns gut, wenn er sein Leistungsvermögen abrufen kann.

    Er tritt nicht anders auf.

    Siehe nahezu sämtlichen Insta-Bilder von Profifussballern von Bundesliga bis Dritte Liga. Man könnte auch Premier League bis League One (3. englische Liga) oder andere Ligen in Europa nehmen.

    Daran wird sich hier dann aufgegeilt, wenn einem Spieler von der einschlägigen Presse Wechselambitionen (daran sollte man sich auch gewöhnt haben, wenn man nicht nur den FCN verfolgt) unterstellt werden. Vorher interessiert es hier niemand. Weil es keine Erwähnung wert ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Klar, nix hält ewig. In drei bis vier Jahren is der junge Mann sicher wieder a weng reifer und somit erfahrener. Da tritt er dann wahrscheinlich ganz anders auf. Ich hab nix gegen ihn, ich hoffe er bleibt und lässt sich nicht von nem geldgeilen Berater blenden. Er tut uns gut, wenn er sein Leistungsvermögen abrufen kann.

    Er tritt nicht anders auf.

    Siehe nahezu sämtlichen Insta-Bilder von Profifussballern von Bundesliga bis Dritte Liga. Man könnte auch Premier League bis League One (3. englische Liga) oder andere Ligen in Europa nehmen.

    Daran wird sich hier dann aufgegeilt, wenn einem Spieler von der einschlägigen Presse Wechselambitionen (daran sollte man sich auch gewöhnt haben, wenn man nicht nur den FCN verfolgt) unterstellt werden. Vorher interessiert es hier niemand. Weil es keine Erwähnung wert ist.

    Hm, machen dann Kleider Leute?:nix:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Nö, seine Wechselabsichten haben nix mit meiner Kritik an seiner "Kleiderordnung" zu tun. Das spreche ich schon explizit an, heißt ein Wechsel zu Köln wäre meiner Meinung nach ein Fehler, ob mit oder ohne Röckchen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Is halt leicht strange.

    Wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird, ist die Kleiderordnung egal. Und natürlich supi, dass er zum Ruhmreichen kommt.

    Will er wechseln, wird das Instagram-Profil durchforstet. Da könnt man ja auch mal auf den entsprechenden User-Charakter schliessen:thinking_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Is halt leicht strange.

    Wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird, ist die Kleiderordnung egal. Und natürlich supi, dass er zum Ruhmreichen kommt.

    Will er wechseln, wird das Instagram-Profil durchforstet. Da könnt man ja auch mal auf den entsprechenden User-Charakter schliessen:thinking_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ja, das isst jetzt schon seltsam, dass Hack sich nicht wie ein 60jähriger stylt. Sondern wie die Andern in seiner Altergruppe, denen 200 Euro fürn nen Hoody so worschd is, wie dem 60jährigen die 10. Halbe Bier.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja, das isst jetzt schon seltsam, dass Hack sich nicht wie ein 60jähriger stylt. Sondern wie die Andern in seiner Altergruppe, denen 200 Euro fürn nen Hoody so worschd is, wie dem 60jährigen die 10. Halbe Bier.

    575 eur hoodie :winking_face_with_tongue: aber stimme dir komplett zu!

  • Ja, das isst jetzt schon seltsam, dass Hack sich nicht wie ein 60jähriger stylt. Sondern wie die Andern in seiner Altergruppe, denen 200 Euro fürn nen Hoody so worschd is, wie dem 60jährigen die 10. Halbe Bier.

    Ich denke ich hab mich genug erklärt. Und ja, ich bin 60.:winking_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!