Mitgliederversammlung 2019 – 13.10., 14 Uhr

  • Rossberger klingt wirklich interessant. Kommt vieles auf die Vorstellung an. Der Ö wird bestimmt wieder überziehen. Den hab ich mit Ex Profi übrigens nicht gemeint.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schleimer? Da ist kein Schleimer. Oder sehr ihr mehr als ich sehe?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rossberger klingt wirklich interessant. Kommt vieles auf die Vorstellung an. Der Ö wird bestimmt wieder überziehen. Den hab ich mit Ex Profi übrigens nicht gemeint.

    Tja, vielleicht durch den Wahlausschuß nicht zugelassen worden? Könnte dann medial noch lustig werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zu Dr Rossberger: Was heißt „top-Manager“ und „Geschäftsführer internationaler Unternehmen“ denn konkret? Klingt bisschen nach dicke Hose und wenig Inhalt. Weiß da jemand mehr? Im Sinne der angestrebten Transparenz wäre es schon sinnvoll das zu wissen!

  • Zu Dr Rossberger: Was heißt „top-Manager“ und „Geschäftsführer internationaler Unternehmen“ denn konkret? Klingt bisschen nach dicke Hose und wenig Inhalt. Weiß da jemand mehr? Im Sinne der angestrebten Transparenz wäre es schon sinnvoll das zu wissen!

    Google hilft da manchmal.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Manchmal habe ich bei den Kandidaten so das Gefühl, dass unser Glubb nur als Sprungbrett für Ihre Firmen/Karrieren mißbraucht wird......

  • Zu Dr Rossberger: Was heißt „top-Manager“ und „Geschäftsführer internationaler Unternehmen“ denn konkret? Klingt bisschen nach dicke Hose und wenig Inhalt. Weiß da jemand mehr? Im Sinne der angestrebten Transparenz wäre es schon sinnvoll das zu wissen!

    is ganz einfach zu finden. Und ja er hat dicke Hosen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verkauft der Oechler nimmer genug Versicherungen?


    Die anderen habens wenigstens geschafft ordentliche Fotos beizubringen und bei ihm schaut das wie mit der Handycam selber gemacht aus.


    Roßberger und Rossow sollten sich evtl. schon mal über dem Weg gelaufen sein. Ob das gut ist? Ich weiß es nicht. Das Studium der Sportökonomie muss nicht unbedingt was aussagen:winking_face:

  • Roßberger scheint ein Upgrade zu sein. Ex Profi mit Stallgeruch UND auch noch was in der Birne

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Schindler WIRKT auf mich sehr überheblich! Ich weiß nicht ob ein Studium reicht um Fußballfachmann zu sein so wie er sich hinstellt

    Mir ist auch das mit den Trainingsmethoden nicht so ganz klar, was er da einbringen will. Da läßt sich doch kein Trainer vom AR mit reinquatschen. Das ist auch laut Satzung überhaupt nicht die Befugnis des AR.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!