1. Bundesliga 2019/2020

  • die elendigen Freiburger kotz

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • bailey noch die rote, Trottel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die letzten Fussballspiele die ich angeschaut habe waren Clubspiele. Danach hatte ich immer Frust. Heute das Spiel Adler vs Bauern angeschaut und mit Freudenstrahlen den TV abgeschaltet.

    Am Montag kehrt dann wieder Alltag ein

  • noch ne Perle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin hin - und her gerissen. Das Ergebnis lässt mich lächeln, der Sieger lässt mich kotzen.

    Schön, daß immer wieder der Fuckfurter Stadtwald solche Ergebnisse hervorrufen kann.

    Schade, daß unseres schon so lange zurück liegt. :tired_face:

    It's a jungle out there.

  • Jaaaa Liverpool Mentalitätsmonster ist zwar keine Bundesliga aber egal . Und nächste Woche Sonntag gibt’s das Monsterspiel in Anfield. Bei Sieg wären es 9 Punkte ?

  • wir haben fei auch einen passenden Thread :old:


    ich glaube unsere 19 Punkte werden heuer nicht nur von einer Mannschaft unterboten, wenn es so weiter geht, gibt es einen echten Wettbewerb, wie viele weniger schaffen :withhearts::grinning_face:

  • Bin hin - und her gerissen. Das Ergebnis lässt mich lächeln, der Sieger lässt mich kotzen.

    Schön, daß immer wieder der Fuckfurter Stadtwald solche Ergebnisse hervorrufen kann.

    Schade, daß unseres schon so lange zurück liegt. :tired_face:

    Hier ist Anti-FCB Gebiet, Deine persönlichen Nachbarschaftsscharmützel musst halt egoistisch mit DIr selber ausmachen :face_blowing_a_kiss:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!