1. Bundesliga 2019/2020

  • Ich hab wirklich ein Problem Bundesliga zu schauen, weil mir schlecht wird, wenn ich an letzte Saison denke und sehe was diese Saison bisher passiert.

    Bei uns hat man sich ja auch lieber daran aufgegeilt, dass wir bis vor dem 9.Spieltag über dem Strich standen. Und ausserdem war die letzte Saison eh eine "Bonussaison". :wall:


    Ich kann mich nicht erinnern, sowas jemals vorher, von welchem Verein auch immer

    gehört zu haben.

  • Nuja, man sieht ja wieder, was diese sinnfreien Trainerwechsel bei mangelnder Kaderqualität bringen. Goar nix.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mal sehen ob dieser Satz nicht auch auf morgen passt...……….Ich hoffe nicht, aber :thinking_face:

    Wir haben aktuell durchaus Qualität, die aber noch nicht auf den Rasen kommt. Da kann sowas eher Sinn machen.


    Den Wechsel von Köllner auf Schommers hät man sich nach der Kapitulation in der Wintertransferpersiode auch sparen können. Heut bekommt man unvorstellbare Lachkrämpfe, wenn man vor hätt die Herren Ishak, Mühl, Kerk, Behrens & Co KG nochmal in die 1.Liga zu schicken.


    Und Beierlorzer zu Gisdol is halt einfach nur ein "Blous das ma halt was machn...." Rotz. Da kann ich genauso gut Lotto spielen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Joa so spiele gegen Topmannschaften sind da immer einer ein aussagekräftiger Indikator.

    Joa, auch gegen Topmannschaften kann man erfolgreich spielen, frag nach bei Union, ANTI-Kaschber.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Joa, auch gegen Topmannschaften kann man erfolgreich spielen, frag nach bei Union, ANTI-Kaschber.

    Laut letztjähriger Forumsexpertenrunde ist das völlig unmöglich und jeder der sowas erwartet hat eine völlig überzogene Erwartungshaltung.


    Aber im Fall von Köln geb ich dir sogar recht, der Wechsel ist ähnlich sinnfrei wie der von uns zu Schommers.


    Vor allem weil man Köln wirklich ein gewisses Maß an Pech und Schiedsrichter zugestehen muss. Das Gefühl das da gegen den Trainer gespielt wird hat ich da net.

    Aber mal ehrlich, ohne Köln wären wir der dümmste Fussballverein im Land also sollten wir froh sein.

  • Ich seh bei Köln nix dümmeres als bei uns. Union hat sich gebrauchte Qualität aus der 1.Bundesliga geholt. Der FC hat´s (wie wir) mit Kandidaten aus dem Ausland versucht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Neue Fanfreundschaft mit die Ziegen wäre geil :mrgreen: hätte ich Bock drauf, ich mein erfolglos sind beide und Trainer wechseln auch beide wie ich Unterhosen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Neue Fanfreundschaft mit die Ziegen wäre geil :mrgreen: hätte ich Bock drauf, ich mein erfolglos sind beide und Trainer wechseln auch beide wie ich Unterhosen.

    sind uns nicht unähnlich, Fussball arbeiten statt spielen und das schönste im Stadion findet immer vor dem Anpfiff statt. Aber mehr Humor haben se.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn ich den Nagelsmann sehe kommt mir irgendwie immer weng die Kotze hoch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!