1. Bundesliga 2019/2020

  • Gab´s in Paderborn in dieser Saison irgendwann mal die Diskussion um den Trainer und SpoVo?

    Hatte der AR dort keine Angst die Fans zu verlieren? Wahrscheinlich nicht. Anspruchshaltung und Realität scheinen andernorts noch in der Waage.

    Sportvorstand haben sie entlassen.

    Grad nachgelesen ... Grund waren demnach "unterschiedliche Auffassungen in der sportlichen Weiterentwicklung".


    Nuja, das kannst ja bei uns glei ganz vergessen, da hat ja überhaupt keiner ne sportliche Ahnung, schon gar nicht von einer WEITERENTWICKLUNG.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • erstmal aufm Feld getackert :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Viele Verletze

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Oh das sieht nicht gut aus

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Wenn man mal die Lautstärke und Häufigkeit der Ansagen zu unserem Spiel vergleicht, das sind ja Welten.

    Oder kommt das nur mir so vor?

  • Wer ist denn der Jonas Hofmann der bei Schalke eingewechselt wurde?


    Laut Steckbrief von 2005 bis 2018 in der Jugend bzw. bei den Amateuren beim Club gespielt - sagt mir aber ehrlich gesagt nix.


    Wollte der weg?!


    Wenn es jetzt für einen Bundesligaeinsatz reicht kann er ja nicht so verkehrt sein.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ja, mehr als so ein bisschen sinnlos mittrainieren dürfen sie Zum Großteil ja nicht. Dann müssen sie eben nach den zwei Jahren gehen, wie jedes Jahr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da werden noch etliche nachfolgen, wenn man den Nachwuchs so konsequent ignoriert!

  • Baumgart ist schon ein geiler Typ. Hat nochmal alles rausgehauen an der Linie und das trotz dieser ganzen aussichtslosen Lage.

    Schade Paderborn, Glückwunsch Union zum Klassenerhalt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Baumann würde ich mir gerne bei uns wünschen in Liga 2.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!