1. Bundesliga 2019/2020

  • glatt Rot?! War doch ne Schwalbe von Dost

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gelb-Rot ist annuliert.


    Nein. Gelb wurde annulliert, jetzt glatt Rot.

    Es gab einen Tic am linken Fuß, weswegen Dost sich dann selbst trat. Keine Absicht, aber das ist auch nicht nötig. Aber ich finde Rot für zu hart.

    It's a jungle out there.

  • Wow - ja, hab´gerade gelesen... Uff - das ist ja übel...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mit Köln ist auch nix mehr los...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lücke trägt jetzt Langhaar

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gab´s in Paderborn in dieser Saison irgendwann mal die Diskussion um den Trainer und SpoVo?

    Hatte der AR dort keine Angst die Fans zu verlieren? Wahrscheinlich nicht. Anspruchshaltung und Realität scheinen andernorts noch in der Waage.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Gab´s in Paderborn in dieser Saison irgendwann mal die Diskussion um den Trainer und SpoVo?

    Hatte der AR dort keine Angst die Fans zu verlieren? Wahrscheinlich nicht. Anspruchshaltung und Realität scheinen andernorts noch in der Waage.

    Sportvorstand haben sie entlassen.

  • stand Paderborn überhaupt mal über dem strich?

    ist Paderborns Situation mit der unserer 2019 vergleichbar?

    ich meine nicht...

    Nicht? Ich meine doch. Sie haben in Liga 2 einen weitaus attraktiveren Fußball gespielt als der FCN in seinem Aufstiegsjahr und haben kaum neue Kräfte dazu geholt. Nicht wie Union, die sich einige Erstligaerfahrung dazu geholt haben.


    Für mich war´s ähnlich wie der Glubb, jede Woch ganz gut mitgehalten, am Ende war vollkommen überfordert. Aktuell sogar einen Punkt mehr gehamstert, als wir in der kompletten Saison.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!