1. Bundesliga 2019/2020

  • Man beachte die Halbwertszeiten von Favre...

    In der Länderspielpause muss er auf jeden Fall ein Mittel finden, den BVB wieder auf Links zu drehen. Ansonsten stehen ihm düstere Zeiten bevor. Wenn man ehrlich ist muss man das heute einfach gewinnen, wenn man Meister werden will.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Favre war aber auch ordentlich angepinkelt beim ZDF Interview. Tja, wer Meister werden will, muss anders auftreten Herr Favre.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hmmm, spätestens nach dem nächsten Spieltag ist alles wieder beim alten. Dortmund hechelt dann den Bauern hinterher, weil Leipzig sie nicht aufhalten kann.


    Was haben wir alle gelacht über das Unentschieden der Bauern gegen Hertha, die sich heute selber abgeschossen haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich glaub dass Leipzig in diesem Jahr durchaus eine Chance hat, Meister zu werden. Man muss sich einmal anschauen wie viele Spieler aus der Aufstiegssaison noch dabei sind. Hab auch den Eindruck, dass der Zusammenhalt im Team passt. Die müssen nur schauen, dass sie die Dreifachbelastung mit der CL stemmen und den Kader bei Laune halten. Da gibt es noch ein paar junge Spieler die hungrig auf Einsätze sind. Cunha z. B.


    Das Spiel gegen die Bauern könnte schon interessant werden. Traue ihnen zu, da zumindest einen Punkt zu holen.

  • WahreLiebeFCN ich frag mich halt wie die da rauf kommen?!

    Die durften wohl ganz offiziell aufs Dach um Fahnen/Transparente für die Choreo übern Union-Block runterzulassen. Die einzige Möglichkeit zum runterkommen besteht wohl in der Nähe des Gästebereichs. Nur sind die eben nicht gleich runter und wollten wohl übern BVB Block noch ne Unionfahne zum provozieren runterlassen.

    Als es dann unten am Zaun Stress gab sind wohl einige runtergeklettert und haben mitgemischt.


    BVB-Banner sind wohl keine gezogen worden.

  • Bei Werder fehlt der Kruse hab ich O das Gefühl

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!