1. Bundesliga 2019/2020

  • So lange der geneigte Zuseher, wie Du, damit zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung.:winking_face:

    Mir ist relativ egal wer da gegen wen spielt. Guten Fußball schau ich mir gerne an. :winking_face:

    Darum bist Du auch für mich der Inbegriff des Fussballkonsumenten, der sich mit allem abgefunden hat und wirklich alles frisst, was ihm vorgesetzt wird.

    Solche lieben sie in Frankfurt, in der Guiollettstr. 44-46, bzw. in der Otto-Fleck-Schneise 6.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir ist relativ egal wer da gegen wen spielt. Guten Fußball schau ich mir gerne an. :winking_face:

    Darum bist Du auch für mich der Inbegriff des Fussballkonsumenten, der sich mit allem abgefunden hat und wirklich alles frisst, was ihm vorgesetzt wird.

    Solche lieben sie in Frankfurt, in der Guiollettstr. 44-46, bzw. in der Otto-Fleck-Schneise 6.

    Will mir gar nicht vorstellen, was wäre,wenn man in eine der Gassen Frankfurts nachts mit nem Wolfsburg- oder Mainz-Trikot rumlaufen würde:winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also Hoffenheim-Wolfsburg werd ich mir niemals 90 Minuten anschauen!

    Na ja wenn ich keinerlei soziale Kontakte, keine Familie, keine sonstigen Vorlieben hät.

    Der Fernseh grad auf dem Spiel hängt wie die Batterie der Fernbedienung den Geist aufgibt.


    Dann wäre es schon denkbar das man sich Hoffenheim oder Wolfsburgspiele ganz anschaut.

  • Mir ist relativ egal wer da gegen wen spielt. Guten Fußball schau ich mir gerne an. :winking_face:

    Darum bist Du auch für mich der Inbegriff des Fussballkonsumenten, der sich mit allem abgefunden hat und wirklich alles frisst, was ihm vorgesetzt wird.

    Solche lieben sie in Frankfurt, in der Guiollettstr. 44-46, bzw. in der Otto-Fleck-Schneise 6.

    Und du beschäftigst dich gar nicht mit Fußball? Hast das die letzten Jahre also überhaupt nicht unterstütz? Falls doch, bist du genauso Teil des ganzen, egal wie sehr du dich darüber aufregst. Du hast es mit Eintrittsgeldern usw. genauso unterstützt. Also beschwer dich nicht plötzlich im Jahr 2020 darüber. :winking_face:

  • Darum bist Du auch für mich der Inbegriff des Fussballkonsumenten, der sich mit allem abgefunden hat und wirklich alles frisst, was ihm vorgesetzt wird.

    Solche lieben sie in Frankfurt, in der Guiollettstr. 44-46, bzw. in der Otto-Fleck-Schneise 6.

    Und du beschäftigst dich gar nicht mit Fußball? Hast das die letzten Jahre also überhaupt nicht unterstütz? Falls doch, bist du genauso Teil des ganzen, egal wie sehr du dich darüber aufregst. Du hast es mit Eintrittsgeldern usw. genauso unterstützt. Also beschwer dich nicht plötzlich im Jahr 2020 darüber. :winking_face:

    Das is jetzt ein Rechenexempel.

    Von den Eintrittsgeldern finanzierst du unsere Jugend und meinetwegen die Amateuere aber rein von der Summe nicht den Profibereich.

    Und jetzt zahlen wir keine 20 mio Gehälter. Da kannst ableiten wie wichtig der Eintritt für die DFL-Vereine so ist. also zum Bettelbrief schreiben langts selbstverständlich.

    Wie wir gelernt haben ist den Vereinen der ersten und zweiten Bundesliga primär wichtig das die TV Gelder fließen, Zuschauer vor Ort kommen da erst viel weiter hinten.


    Als nicht Skykunde unterstütze ich mit meinem Mitgliedsbeitrag und meiner Dauerkarte den FCN und mit meiner Handvoll Auswärtskarten den Verein gegen den wir spielen.


    Da Fussball im Free TV so gut wie nicht stattfindet und ich denk das Heute im Stadion über die Rundfunkgebühren abgedeckt ist würd ich sagen das ich den FCN unterstütze, aber nicht den Zirkus drum rum.

  • Für mich ist eher die nicht vorhandene Spannung das ausschlaggebende. Einzig der Abstiegskampf interessiert mich gegen Ende, weil der für uns eher Relevanz hat.

    Die Bundesliga ist stinklangweilig geworden.

  • Darum bist Du auch für mich der Inbegriff des Fussballkonsumenten, der sich mit allem abgefunden hat und wirklich alles frisst, was ihm vorgesetzt wird.

    Solche lieben sie in Frankfurt, in der Guiollettstr. 44-46, bzw. in der Otto-Fleck-Schneise 6.

    Und du beschäftigst dich gar nicht mit Fußball? Hast das die letzten Jahre also überhaupt nicht unterstütz? Falls doch, bist du genauso Teil des ganzen, egal wie sehr du dich darüber aufregst. Du hast es mit Eintrittsgeldern usw. genauso unterstützt. Also beschwer dich nicht plötzlich im Jahr 2020 darüber. :winking_face:

    Entschuldige bitte, dass ich erst später antworte, aber gehe jetzt essen und die Dame des Hauses drängelt schon.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und du beschäftigst dich gar nicht mit Fußball? Hast das die letzten Jahre also überhaupt nicht unterstütz? Falls doch, bist du genauso Teil des ganzen, egal wie sehr du dich darüber aufregst. Du hast es mit Eintrittsgeldern usw. genauso unterstützt. Also beschwer dich nicht plötzlich im Jahr 2020 darüber. :winking_face:

    Entschuldige bitte, dass ich erst später antworte, aber gehe jetzt essen und die Dame des Hauses drängelt schon.

    Dachte du bist der Herr im Hause. :face_with_tongue:

  • Also Hoffenheim-Wolfsburg werd ich mir niemals 90 Minuten anschauen!

    Aber Hertha-Düsseldorf auch nicht. Obwohl beides Vereine mit Tradition sind. Scheißverein bleibt halt Scheißverein egal ob mit Werks-, Mäzen-, Investorenunterstützung.

  • is halt soo,wenn Anspruch und Realität weit auseinanner liegen

    da wie dort

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!