1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2020/2021

  • aktuell ist lediglich ein Testspiel zum 100-jährigen Jubiläum des SV Mitterteich in Mitterteich geplant. Spiel findet am 27.08. statt

    Das gegen Al Nasr auch nicht?

    Sehr schade

  • 2-1 Führung zur Halbzeit gegen Augsburg II.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Knöll ist für mich aktuell der bessere Stürme als Mikael.

    Sehe ich absolut genauso. Ich würde Törles wirklich mal ein paar Spiele am Stück bei den Profis geben. In meinen Augen hat er sehr viel Potential.

    Dass er heute nicht mal im Kader, beunruhigt mich aber schon irgendwie.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Sehe ich absolut genauso. Ich würde Törles wirklich mal ein paar Spiele am Stück bei den Profis geben. In meinen Augen hat er sehr viel Potential.

    Dass er heute nicht mal im Kader, beunruhigt mich aber schon irgendwie.

    Wenn er so gar keine Chance mehr hätte, würde er aber auch in der U23 einem Talent nicht den Platz wegnehmen dürfen. Vielleicht braucht er einfach mal ein paar Spiele mit Erfolgserlebnissen und hadert zu sehr mit Rückschlägen. Marek macht das schon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Knöll und Goden nicht im 20 Mann Kader sind ist für mich ein ganz klarer Fingerzeig. Sie sollen den Verein verlassen. Offensive fehlen Zrelak, Schleusener, Misidjan und Knöll ist nicht mal im Kader. Klarer kann die Botschaft nicht sein

  • Bei Goden stimme ich zu, aber den Knöll würde ich nicht abgeben, der braucht Erfolgserlebnisse, die er sich heute schon mal abgeholt hat und er braucht Spielpraxis. Ich finde es so schon gut, dass er heute da spielen durfte. Wenn es hier auch nicht geklappt hätte, gut, dann hätte man über eine Leihe nachdenken können und nächste Woche dann gegen den HSV, seinen ex Verein. Das hätte was.

    Gut sehr viele hätte in meinem Beitrag.

  • Also Knöll aus der zweiten Mannschaft (Tribüne der 1. Mannschaft) im nächsten Spiel direkt in die 1. ELF. Das riecht ja nach Köllner :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schön das es in der U21 von Beginn an so gut läuft.

    Das sehr niedrige Durchschnittsalter hat das nicht unbedingt so erwarten lassen.

    Ich glaube aber das neben dem Trainerteam, auch bei der Wahl von Spieler aus U19, Neuzugänge und Spieler aus dem Vorjahr gute Entscheidungen getroffen worden sind.

    Bin auf die weitere Entwicklung gespannt!

  • Drei Mal Törles einmal Kevin.

    Da muss man aber auch bemerken, dass die U21 durchaus von der Unterstützung der Profis provitiert.

    Was wir auch schon einmal anders hatten.

    Ich hoffe mich täuscht der Eindruck nicht, und das NLZ wird noch wichtiger für uns.

  • Ist Knöll nicht einfach nur im Aufbau nach seiner Verletzung im Trainingslager? Umso besser, wenn es schon wieder geht :slightly_smiling_face: Ich hoffe nicht, dass er schon wieder weg muss.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ist Knöll nicht einfach nur im Aufbau nach seiner Verletzung im Trainingslager? Umso besser, wenn es schon wieder geht :slightly_smiling_face: Ich hoffe nicht, dass er schon wieder weg muss.

    Denke auch, das dies so ist. Der kommt noch !

  • Ist Medic verletzt? War gestern bei Wiesbaden nicht im Kader.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!