Champions League 2020/2021

  • Ok

    Gegen Kommerz sein ist ja ok, aber dann dem noch größeren Kommerzverein die Daumen zu drücken ist schon crazy.:grinning_face:

    Aber dein Sohn wird sich freuen :slightly_smiling_face:

    Psg der grössere kommerzverein??

    Du hast Paris nicht so verfolgt in den letzten 10 Jahren oder ?


    Achso ja Paris ist der größere Kommerzverein

    Wurde 1970 von Pariser Prommis und reichen gegründet :winking_face:

    Daniel Hechter war jahrelang Mäzen und sogar Präsident.

  • Psg der grössere kommerzverein??

    Du hast Paris nicht so verfolgt in den letzten 10 Jahren oder ?

    Ja aber den verein gibts scho bissl länger als 10 jahre, nämlich 50 jahre :winking_face: und rb? Wie lang gibts die so? Kann ja der teil des vereins und die fans nix dafür dass ein scheich kommt! Würdest du auch den club als den grösseren kommerzverein betiteln wenn etz plötzlich ein scheich einsteigen würde?

  • Nürnberg - PSG 1:1

    Nürnberg - FC Bayern 5:2

    wer wird das nächte Opfer werden?


    mark my words! :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • In diesen Zeiten, ohne Balljungen, dem Gegner nicht den Ball nach Toraus zuzuspielen, das ist ein klein wenig charakterlos.

    It's a jungle out there.

  • Du hast Paris nicht so verfolgt in den letzten 10 Jahren oder ?

    Ja aber den verein gibts scho bissl länger als 10 jahre, nämlich 50 jahre :winking_face: und rb? Wie lang gibts die so? Kann ja der teil des vereins und die fans nix dafür dass ein scheich kommt! Würdest du auch den club als den grösseren kommerzverein betiteln wenn etz plötzlich ein scheich einsteigen würde?

    Nein weil der FCN Mal ein normaler Verein war.

    PSG war von Anfang an auf Kommerz gegründet;)


    Daher ist PSG der größere Kommerzverein für mich (subjektive Meinung)

  • Gebt mir bitte einen Grund wieso ich für Leipzig sein sollte wenn ich den Wixxer Kampl sehe und den Anzug von Nagelsmann... ??? was eine spastentruppe!


    Mbappe ist ein Genuss! Scheichs hin und her... psg klar besser und hoffentlich gewinnen sie heute.

  • Pest gegen Cholera. Keiner von beiden wird die Cl gewinnen

    Sondern die sympathischen Bayern?

    Naja lieber 100 mal Bayern als nur ein Titel für den Dosen Dreck.


    Abgesehen davon spielen die derzeit den besten Ball, für mich der Favorit auf den Titel. Wüsste nicht wer Bayern in dieser CL Saison noch schlagen soll. Hat wenig mit sympathie zu tun.

  • Ja aber den verein gibts scho bissl länger als 10 jahre, nämlich 50 jahre :winking_face: und rb? Wie lang gibts die so? Kann ja der teil des vereins und die fans nix dafür dass ein scheich kommt! Würdest du auch den club als den grösseren kommerzverein betiteln wenn etz plötzlich ein scheich einsteigen würde?

    Nein weil der FCN Mal ein normaler Verein war.

    PSG war von Anfang an auf Kommerz gegründet;)


    Daher ist PSG der größere Kommerzverein für mich (subjektive Meinung)

    Akzeptiere deine meinung, aber mehr kommerz als leipzig geht net! Der verein wurde von einem produkt gegründet, mehr gibts eigtl net zu sagen. Rb leizpig ist wsl sogar das krasseste modell in ganz europa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!