Champions League 2020/2021

  • Leipzig ist schon stark, muss man leider sagen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Allerdings von spanisch übersetzt " schwarz"

    Hier geht's aber um rumänisch. Wobei der Ursprung der beiden Sprachen ja der selbe ist.

    Wenn es sich am Ende bestätigen sollte, dass diese Äußerung von dem Unparteiischen kam, darf er aus meiner Sicht nicht mehr eingesetzt werden.

    Bin gespannt, wie das ganze gewertet wird, falls es abgebrochen wird, da der Auslöser ja offensichtlich der 4 Offizielle war und das keiner Mannschaft zugeordnet werden kann...

  • Allerdings von spanisch übersetzt " schwarz"

    Hier geht's aber um rumänisch. Wobei der Ursprung der beiden Sprachen ja der selbe ist.

    Dann wars wahrscheinlich net "negro" sondern "negru". D.h. wörtlich übersetzt schwarz. Er sagte also " Der Schwarze" ( Sagt man natürlich a net, man sagt ja a net der Weiße).Hab nen Rumänen in meiner Verwandschaft. Bin damals auch in ein Fettnäpfchen getreten wie ich in Rumänien auf der Hochzeit war. "Prost" heisst dort übersetzt "Idiot". Hätte man mir damals auch vorher sagen können. :face_with_rolling_eyes:

    Aber sry, bin mal wieder zu arg abgeschweift...

  • Schwarz zu sagen ist aber das einzige korrekte was man sagen darf. Hatte die diskussion gerade mit nem kumpel. Hat er gesagt, der schwarze klingt das zwar nicht schön, ist aber korrekt. Neger, farbig usw darf man nicht sagen. Was er genau gesagt hat, wird man hoffentlich noch erfahren.

  • Negru ist in rumänisch halt schwarz! Wie soll er den Betreuer denn sonst beschreiben wenn keine Namen auf den Jacken stehen und alle die gleiche anhaben?

  • Da kriegt man schon Wut auf diese Schiris. Das 1-0 war kein Elfer, dann ein "klarerer" Elfer für Barca nicht geahndet.

    Naja, sind halt nicht umsonst größtenteils mit die schlechtesten weltweit :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Negru ist in rumänisch halt schwarz! Wie soll er den Betreuer denn sonst beschreiben wenn keine Namen auf den Jacken stehen und alle die gleiche anhaben?

    D.h. alle Weißen auf der Bank kann man nicht bestrafen, weil man sie nicht beschreiben kann? Mal im Ernst, es ist schon rassistisch, aber wohl nicht so, wie es im ersten Moment aufgefasst wurde.

  • Negru ist in rumänisch halt schwarz! Wie soll er den Betreuer denn sonst beschreiben wenn keine Namen auf den Jacken stehen und alle die gleiche anhaben?

    Man könnte aber auch sagen "this guy" statt Neger und auf ihn zeigen. Mal gucken was rauskommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Negru ist in rumänisch halt schwarz! Wie soll er den Betreuer denn sonst beschreiben wenn keine Namen auf den Jacken stehen und alle die gleiche anhaben?

    Man könnte aber auch sagen "this guy" statt Neger und auf ihn zeigen. Mal gucken was rauskommt.

    Er hat nicht neger gesagt! Er hat schwarzer (negru) gesagt! Ist respektlos aber Rassismus ist das nicht!

  • Hier geht's aber um rumänisch. Wobei der Ursprung der beiden Sprachen ja der selbe ist.

    Dann wars wahrscheinlich net "negro" sondern "negru". D.h. wörtlich übersetzt schwarz. Er sagte also " Der Schwarze" ( Sagt man natürlich a net, man sagt ja a net der Weiße).Hab nen Rumänen in meiner Verwandschaft. Bin damals auch in ein Fettnäpfchen getreten wie ich in Rumänien auf der Hochzeit war. "Prost" heisst dort übersetzt "Idiot". Hätte man mir damals auch vorher sagen können. :face_with_rolling_eyes:

    Aber sry, bin mal wieder zu arg abgeschweift...

    Gilt in Rumänien nicht auch ein Kopfschütteln als Bejaung und ein Kopfnicken als Verneinung? :thinking_face:

  • Dann wars wahrscheinlich net "negro" sondern "negru". D.h. wörtlich übersetzt schwarz. Er sagte also " Der Schwarze" ( Sagt man natürlich a net, man sagt ja a net der Weiße).Hab nen Rumänen in meiner Verwandschaft. Bin damals auch in ein Fettnäpfchen getreten wie ich in Rumänien auf der Hochzeit war. "Prost" heisst dort übersetzt "Idiot". Hätte man mir damals auch vorher sagen können. :face_with_rolling_eyes:

    Aber sry, bin mal wieder zu arg abgeschweift...

    Gilt in Rumänien nicht auch ein Kopfschütteln als Bejaung und ein Kopfnicken als Verneinung? :thinking_face:

    Davon weiss i nix :nix:.

    Aber eins weiss i, ManU und Barca sind solche Pfeiffen geworden :old:

  • Dann wars wahrscheinlich net "negro" sondern "negru". D.h. wörtlich übersetzt schwarz. Er sagte also " Der Schwarze" ( Sagt man natürlich a net, man sagt ja a net der Weiße).Hab nen Rumänen in meiner Verwandschaft. Bin damals auch in ein Fettnäpfchen getreten wie ich in Rumänien auf der Hochzeit war. "Prost" heisst dort übersetzt "Idiot". Hätte man mir damals auch vorher sagen können. :face_with_rolling_eyes:

    Aber sry, bin mal wieder zu arg abgeschweift...

    Gilt in Rumänien nicht auch ein Kopfschütteln als Bejaung und ein Kopfnicken als Verneinung? :thinking_face:

    Glaub ich ned

    Odeer maanst du,der robbi is auf der Hochzeitsfeier nüchtern geblieb'n:question_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Davon weiss i nix :nix:.

    Aber eins weiss i, ManU und Barca sind solche Pfeiffen geworden :old:

    Da hilft der Schiedsrichter aber kräftig mit bei Barca.

    Mag sein, aber auch so würden sie wahrscheinlich zurück liegen. Und im der La Liga nur auf Platz 9. Mit 12 Punkten Rückstand auf Platz 1 nach 10 Spieltagen... ne ne, Barca isst nimmer das was es mal war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!