Europa League 2019/2020

  • des werd heud amol goarnix,bei dene Gladbacher


    der gaga04 würd sach,,die ham Lack gesoffn''

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Öhhhh, 0:4????!? ?????

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • und vor zwei Wochen war er noch als Heilsbringer im Sprortstudio, der Rose. Sind sie wieder beim zweiten deutschen Fernsehen ordentlich in den Allerwersten gekrochen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja wenn DFL-Mannschaften auf die EL keinen Bock haben .... nur FFM hatte Bock letztes Jahr. Und gegen Arsenal kannst durchaus mal verlieren, auch in der Höhe.

  • Gladbach 0:4 gegen die Kärntner Übermacht Wolfsberg, ich lach mich schlapp.

    Fun Fact: Wolfsberg ist Partnerstadt von Herzogenaurach

    Loddar und dem kleinen Udo mag das gefallen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wontis Tochter ist wieder live auf Nitro unterwegs...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die magst, gell :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ohne Scheiß, die hab ich gefressen! Aber mei, ich kanns auch nicht ändern. Sogar die Castrop von Sky ist mir 1000x lieber als sie.

    Finde die ist einfach nur schrecklich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ohne Scheiß, die hab ich gefressen! Aber mei, ich kanns auch nicht ändern. Sogar die Castrop von Sky ist mir 1000x lieber als sie.

    Finde die ist einfach nur schrecklich.

    des werd der Laura awer ziemlich wurschd sein,ob'sd die magst odder ned:upside_down_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • des werd der Laura awer ziemlich wurschd sein,ob'sd die magst odder ned:upside_down_face:

    Mir wurscht :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!