Europa League 2019/2020

  • Ich bin teilweise bei soerenrudi , vor allem wenn ich mir so das aktuelle Sportstudio angucke. Da wird der Marco Rose über den godenen Klee gelobt,

    ach Gott was wird da jetzt für Fußball in Gladbach gespielt, und dann werden sie von nem 5. Ligisten geklatscht, sorry, die Ösi-Liga kann man nicht ernst nehmen, und jetzt liegen sie schon wieder hinten. Da frag ich mich auch, was wollen die in Europa? Einzig F liefert.


    Nachtrag; was ich noch sagen wollte ist: da kann der Weihnachtsflüchtling sein wie er will, aber mit dem wäre es in Europa auch nicht schlechter. Das muss der Rose erstmal beweisen, ob er es kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • sorry, die Ösi-Liga kann man nicht ernst nehmen,

    weiss aber nicht ob Hütter bisher in der Ösi-Liga tätig war, bin auch grad zu faul zum suchen.

    Der Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint (siehe Smiley)

    Es bleibt schwierig...

  • weiss aber nicht ob Hütter bisher in der Ösi-Liga tätig war, bin auch grad zu faul zum suchen.

    Der Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint (siehe Smiley)

    Das war von mir auch überspitzt, aber die Liga dürfte an sich eher der dritten dt. Liga entsprechen bis auf die Ausnahme von Salzburg und den Wienern. Seis drum, gute Trainer haben sie aber.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ohne Scheiß, die hab ich gefressen! Aber mei, ich kanns auch nicht ändern. Sogar die Castrop von Sky ist mir 1000x lieber als sie.

    Finde die ist einfach nur schrecklich.

    Womit wir auf einer Linie liegen - voll und ganz!

    It's a jungle out there.

  • Das war von mir auch überspitzt, aber die Liga dürfte an sich eher der dritten dt. Liga entsprechen bis auf die Ausnahme von Salzburg und den Wienern. Seis drum, gute Trainer haben sie aber.

    Und trotzdem steht LASK in seiner Gruppe auf Platz 2 und die Wolfsberger haben gegen die Roma einen Punkt erkämpft.

    Weiß ja nicht wie viel Österreichische Bundesliga du schaust um zu der Erkenntnis zu kommen, aber für mich stehen die Vereine nicht schlechter da als unsere Bundesliga-Vereine

  • Und die Gurkentruppe aus Salzburg bringt Kloppo auch zum Schwitzen. Also abfällig sollte man die Ösi Liga jetzt nicht bewerten, zumal unsere Vereine seit Jahren ein tristes Dasein führen!

  • Und dass sich deutsche Bundesligaclubs immer wieder in Ö bedienen, sollte man auch nicht übersehen. Sooo schlecht können sie also nicht sein.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • soerenrudi : Die Östereichische Liga ist eine dreiklassen Liga. Vorne Salzburg. Denen scheint es in den letzten eineinhalb Jahren endlich zu gelingen, das umzusetzen wasdie Oberen vom Brausekonzern von ihnen verlangen.

    Dann kommt die zweite Klasse. Etwa gleich zusetzen mit unsere zweiten Liga. Da spielen dann Mannschaften wie der Lask, Wolfsberg und Rapid oder Sturm Graz.

    Der Rest hat Drittliganiveau. Dazu gehört heuer auch Austria Wien.

    Schau dir mal auf Sky Austria die Spiele an und du wirst sehen, dass der Östereischische Fussball mittelmass ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!