Paul-Philipp Besong

  • Herzlich Willkommen Philipp, mach uns den Sane und dann ab für 50 Meu nach Madrid:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man alles so im Vorfeld verfolgt hat, auch vor der Verbindung mit dem Glubb, sollte er einer der begehrtesten oder sogar der begehrteste Jugendspieler in Deutschland sein.


    Erstmal ungewöhnlich bzw. nicht schlecht, dass so ein Talent zu uns kommt :thumbs_up:


    P.S. Habe ihn aber noch nie spielen sehen :thinking_face:

  • Hab bei ihm ein genauso gutes Gefühl wie damals bei Gündogan.

    Das ist dann ein überschwängliches Gefühl ... oder hattest Du bei Gündogan auch leichte Zweifel ?


    Für mich eine 50:50 Chance, gleichwohl bedeutet das ein sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis. Und DA (nicht wenn) Marek ihm noch Abschlusstechnik beibringen kann..... ein sehr gutes CR-Verhältnis.

  • War heute auch wieder beim Training. Besong will übrigens Paul gerufen werden.

    Er ist unglaublich kompakt, groß, ein richtiger Schrank, erst recht für sein Alter mit 18 Jahren,

    Bei Warmlaufen war er bei allen dabei, anschließend mit Celebi im Einzelträining.

  • Ist heutzutage scheinbar nicht mehr so einfach junge Spieler langfristig zu binden...

    Nun ja, dann schaun mer mal wie er sich so macht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat der Insider für Rückennummern schon Neuigkeiten?

    Laut Fanshop die 27, und sieht aus wie Pereira ? die haben Pereiras Bild noch nicht entfernt, Lohkemper hat auch Salli sein Bild bei der Beflockungsoption fürs neue Auswärtstrikot ?

  • Keine Angst wegen die zwei Jahre Vertrag, er hat mit Sicherheit eine Klausel mit Option bei einer gewissen Einsatzzeit

  • Zumindest hat er Schneid, mit den Initialen P.P.B. nach Franggn zu wechseln....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Paul-Philipp, möchte Paul gerufen werden, also vom Trainer Pauli :slightly_smiling_face:


    Das sind halt so Typen, wegen denen gehste ins Stadion. Ich leg meine Hand jetzt schon für 10 Zweitligatreffer+ x ins Feuer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Herzlich willkommen !


    4 Jahre wären nicer gewesen, mehr Ablöse und so.... aber nun tob dich erstmal aus...


    Bis zur Winterpause 2 Jokertore , 4 Saisontore und 3 Assist's bitte ?

  • Herzlich willkommen !


    4 Jahre wären nicer gewesen, mehr Ablöse und so.... aber nun tob dich erstmal aus...


    Bis zur Winterpause 2 Jokertore , 4 Saisontore und 3 Assist's bitte ?

    Und dann bitte keinen Dünnpfiff in der Winterpause. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Einseitige Optionen gibt es nicht mehr, so in Sachen automatische Verlängerung bei Aufstieg ist es immer zweiseitig (der Spieler hat auch Anspruch auf Verlängerung) . Bei +1 durch 15(oder x) Erstligaeinsätze stimme ich zu.

    It's a jungle out there.

  • Herzlich Willkommen beim Club!


    Nach dem Kontraindikator glubbforum (größtenteils positiv bis euphorisch) wird das leider nix mit Dir beim Club.:smiling_face_with_sunglasses::frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!