Nikola Dovedan (#10)

  • Man kann ihn eigtl nicht mehr bringen! Furchtbar wie langsam der ist und ne technik wie ein kreisligakicker hat

    Der ist ein Spielertyp wie Mintal: unsichtbar, nur ohne dessen Torgefahr. Deshalb momentan eigentlich nicht aufstellbar.

  • Könnte gut sein, dass nächste Woche kein Österreicher mehr in der Startelf steht.


    Dovedan könnte so viel mehr. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man sieht schon nach 2 min als er an den ball kam von hack dass der ball einfach nicht sein freund is, leider

    Wenn nicht mal mehr der Ball, wer ist dann noch sein Freund?

    How has the Club played?

  • Wenn nicht mal mehr der Ball, wer ist dann noch sein Freund?

    Frey jedenfalls nicht. Bezeichnend wie er ihm einfach nicht zuhört nach dem Konter über links. Wirkt einfach isoliert.

  • Frey jedenfalls nicht. Bezeichnend wie er ihm einfach nicht zuhört nach dem Konter über links. Wirkt einfach isoliert.

    Das ist mir auch aufgefallen, weshalb ich das ja auch geschrieben habe.

    Ständig die Aktion der Anderen mit Kopfschütteln zu kommentieren und selber übelst rumstolpern kommt halt nicht so gut an. Weder in der Mannschaft noch bei Fans.

    How has the Club played?

  • Auch wenn es hier einige nicht glauben.

    Dove ist ein geiler Fußballer.

    Aktuell hat er ein Tief.

    Wenn ihn Jens Keller wieder hin bekommt, dann ist er ein wichtiges Element in unserem Spiel.

  • Auch wenn es hier einige nicht glauben.

    Dove ist ein geiler Fußballer.

    Aktuell hat er ein Tief.

    Wenn ihn Jens Keller wieder hin bekommt, dann ist er ein wichtiges Element in unserem Spiel.

    Nein, er ist kein geiler Spieler. Er könnte einer sein, wenn er Laune hat, mal auch seine Nebenleute wertschätzen lernt und seine sonstigen Sozialkompetenzen wieder findet (oder entwickelt)..... den Weg sehe ich inzwischen nicht mehr in Nürnberg.

  • Nein, er ist kein geiler Spieler. Er könnte einer sein, wenn er Laune hat, mal auch seine Nebenleute wertschätzen lernt und seine sonstigen Sozialkompetenzen wieder findet (oder entwickelt)..... den Weg sehe ich inzwischen nicht mehr in Nürnberg.

    Aktuell schaut es so aus.

    Ich setze auf Keller und hoffe, dass er ihm ins Gewissen redet.

  • Also ich weiß ja nicht was für ein Spiel ihr gesehen habt, aber in der 2. Halbzeit mit einer echten Steigerung.

    Ich fand heute ehrlich gesagt, den Frey ne Katastrophe.... ich hätte dem auch nicht zugehört......

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich war im Stadion. Seh jetzt keinen Grund das man ihn jetzt hier so hinstellen muß. Fand sein Spiel hat vor allem im zweiten Durchlauf gepasst. Fand ihn auch überhaupt nicht isoliert von der Mannschaft. Im Gegenteil. Hat immer mit seinen Nebenleuten gesprochen und versucht zu motivieren.

  • Woher eigtl die meinung dass er ein toller spieler ist? Selbst bei heidenheim muss er net so dolle gewesen sein, hat halt paar buden gemacht

  • Jörg Dalmann ist immer ausgeflippt als er bei Heidenheim am Ball war: Doooooooooooowedan, Dooooooooooooooooooowedan, Doooooooooooooooooooooooooooooooooooooowedan.

  • Ich meins ernst: ich steh auf Dovedan. Also auf den Spielertyp.

    Der Sky-Kommentator meinte heute er sei ein echter Zehner. Er wird unser Spielmacher werden, das hat Keller gut erkannt.

  • Er ist mit der schlechteste techniker er wird sicher nicht unser 10er werden! Sky kommentatoren reden auch davon dass hack geliehen ist, also net alles so ernst nehmen :winking_face: denk ein clubfan der sich regelmäßig die spiele live anschaut, kennt sich besser aus als ein sky fuzzi der 2 mal im jahr den club kommentiert. Aber ich weiß, dass viele auf die meinungen der kommentatoren sich festhalten.

    Ich halt von dovedan nix, evtl mal als joker die letzten minuten vorne rein. Und was genau hat keller erkannt? Dass er ihn nicht auf der 10 hat spielen lassen?

  • 10er ist sicher nicht seins, dafür hat er bislang zuwenig Übersicht, unerwartete Gassenpässe oder Fernschüsse gezeigt. Der Typ ist ein Schattenstürmer in ner Doppelspitze, und da vermutlich ein ganz guter. Wäre auch sinnvoller, wenn er das Zentrum besetzt und in die Räume starten kann und Frey sich fallen lässt, verlängert, durchsteckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!