Nikola Dovedan (#10)

  • Sich nach DER Saison die 10 zu gönnen..... wow....


    Mutmaßlich sind wir der Profiverein auf der Welt der am wenigsten Trikots mit der #10 verkauft.

    Nach solchen Granaten wie Bunjaku, Gebhart und Kerk, nun also Dovedan als würdiger Nachfolger.

  • Im Gegensatz zum. Vorgänger trotzdem eine Steigerung. Ich glaube Dove kann dieses Jahr wieder mehr zeigen.

    Spielerisch denke ich das auch, ich bezog mich da eher auf die Beliebtheit (und somit die Verkaufszahlen der #10).

  • Sich nach DER Saison die 10 zu gönnen..... wow....


    Mutmaßlich sind wir der Profiverein auf der Welt der am wenigsten Trikots mit der #10 verkauft.

    Nach solchen Granaten wie Bunjaku, Gebhart und Kerk, nun also Dovedan als würdiger Nachfolger.

    Du bist noch nicht so alt, oder? Bunjaku in diese Reihe zu nehmen ist einfach unpassend.


    Ich bin übrigens beim KillerDriller . Dovedan war ein Totalausfall. Allerdings lag das auch an der Taktik bzw. der Position. Diese Saison wird das anders sein. Er wird noch wertvoll.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hab von Bunjaku ab 2010 nicht mehr viel produktives im Gedächtnis, war oft/lange verletzt & außer Form, also eher in Richtung Kerk.

    Gebhart war natürlich ein anderes Kaliber (off-field-issues) aber dafür der einzige Glubb-Profi von dem ich jemals einen Flugkopfballtor gesehen habe.

    War sogar live im Stadion seinerzeit, tatsächlich sogar.

    Und somit komme ich auf 10 Jahre wo auf/mit der 10 keine Leistung mehr erbracht wurde (10x10, verstehst du?)


    Was Dovedan betrifft, ja, der kann mehr, ja der kann noch wichtig werden.

    Aber genau an diesem Punkt treffen wir wieder auf die 3 oben genannten Vorgänger von ihm.

    Denn genau dieser Satz hat "er kann eigentlich mehr, er kann nochmal wichtig werden, er müsste halt mal, und überhaupt" beschreibt unser Trikot mit der Nummer 10 seit genau 1 Jahrzehnt spielerübergreifend.


    Und deswegen finde ich das so heftig.

    Gar nichtmal so sehr dass er die 10 trägt. Gar nicht mal dass er denkt er wäre ein legitimer 10er.

    Sondernd dass er sich die 10 nach dieser "Saisonleistung" gönnt.

  • Damit zerschlagen sich meine Wechselhoffnungen.


    Nagut, dann mache ich jetzt nen Reset und gebe ihm ne faire zweite Chance.


    Vielleicht kann er ja einer der erfahreneren sein, die die jungen Wilden leiten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • also das wird er selbst am besten wissen, dass er die kommende Saison Gas geben muss. Ich wünsche ihm dass er zu alter HDHForm findet.

    Aber wenn es bis zur Winterpause keine Steigerung gibt, hoffe ich auf Hecking dass er ihn dann noch für ein paar Euros verscherbelt.

  • 5er, dass wir uns am ersten Spieltag nach 10min schon wiede über ihn aufregen dürfen!

    Seine Art lässt mich einfach zweifeln dass hier jemals was bei rum kommt.. wird kerk Sylvestre 2.0

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sich nach DER Saison die 10 zu gönnen..... wow....


    Mutmaßlich sind wir der Profiverein auf der Welt der am wenigsten Trikots mit der #10 verkauft.

    Nach solchen Granaten wie Bunjaku, Gebhart und Kerk, nun also Dovedan als würdiger Nachfolger.

    Bunjaku war doch top und von Gebhart hab ich mir natürlich ein Trikot geholt

  • Der Ricola-Drops ist noch nicht gelutscht. Neue Saison, neues Glück?!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Auch einer, der letzte Saison zu oft aus Mangel an brauchbaren Alternativen gespielt hat.

    Dank Singh dürfte er sich schwer tun, auf jeden Fall muss er sich über Leistung anbieten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch einer, der letzte Saison zu oft aus Mangel an brauchbaren Alternativen gespielt hat.

    Dank Singh dürfte er sich schwer tun, auf jeden Fall muss er sich über Leistung anbieten.

    Wenn ihn der Klauß auf Vordermann bringt seh ich ihn deutlich stärker als Singh

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch einer, der letzte Saison zu oft aus Mangel an brauchbaren Alternativen gespielt hat.

    Dank Singh dürfte er sich schwer tun, auf jeden Fall muss er sich über Leistung anbieten.

    Mal abwarten, ob Dovedan ein Kämpfer ist, der den Konkurrenzkampf annimmt und wieder die Gefährlichkeit aus seiner HDH Zeit bekommt. Singh kann auch auf die Flügel ausweichen (ich sag jetzt nichts zu Hack :slightly_smiling_face:) und ist ihm dadurch bgzl. Flexibilität voraus. Dass Singh sich noch an die robuste zweite Liga gewöhnen muss, ist natürlich auch klar.

  • Sich nach DER Saison die 10 zu gönnen..... wow....


    Mutmaßlich sind wir der Profiverein auf der Welt der am wenigsten Trikots mit der #10 verkauft.

    Nach solchen Granaten wie Bunjaku, Gebhart und Kerk, nun also Dovedan als würdiger Nachfolger.


    Hauptsache Schimpfen.

    Unglaublich.



    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Trikottausch die Idee der Verantwortlichen war. Wie lasse ich einen Rucksack zurück? Wie schaffe ich einen psychologischen Neustart?

    Zum Beispiel mit einer neuen Rückennummer!


    Dies ist ein normales Mittel in der Mannschaftsführung.

  • Klar, war bestimmt die idee der verantwortlichen! :lol:

  • Auch einer, der letzte Saison zu oft aus Mangel an brauchbaren Alternativen gespielt hat.

    Dank Singh dürfte er sich schwer tun, auf jeden Fall muss er sich über Leistung anbieten.

    Wenn ihn der Klauß auf Vordermann bringt seh ich ihn deutlich stärker als Singh

    Wie kommt man man nach der letzten Saison auf diese Aussage:thinking_face:, eigentlich eine Beleidigung für Sign.


    Ich gebrauche das Wort eigentlich nicht gerne, aber für mich der Prototyp des Söldners was er bisher abgeliefert hat.


    Falsche Position hin oder her, einen Ball annehmen und 5 mtr. weiterleiten und zumindest Kampf sollte möglich sein.


    So einen Diva will ich hier nicht sehen, eine Watschen für jeden ehrlichen Arbeiter:nauseated_face:

  • Hört mir auf mit der fehlenden Taktik. Es gab keinen, der so lustlos und abwesend über den Platz geschlichen ist und einen Fehlpässe nach dem anderen gespielt hat. Das war stellenweise eine solche Null Bock-Leistung, dass es schon frech war.

    Für mich nach wie vor der klassische selbstüberschätzte, verwöhnte Schickimicki-Kicker. Das hat nix mit der Position zu tun.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!