Nikola Dovedan (#10)

  • Ich höre den Podcast aber schon sehr gerne. Höre einige Podcasts, aber Ka Depp" ist mein liebster. Naja, zu kritisieren gibt es dennoch immer wieder einiges.


    Zzm eigentlich Thema : Dovedan sollte dennoch irgendwo anders einen Neustart wagen, wäre für beide Seiten wohl das beste.

  • Als Typ bin ich Fan von Dove. Nur leider nicht von seiner (bisherigen) Performance.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Komplettes Mißverständnis.


    Weg damit!


    Kann wie immer nix dafür, wurde ja auf Basis seiner guten Leistungen aus Heidenheim geholt.

    Hier nie richtig ins Konzept gepasst.


    Ade, bleib schee.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dovedan ist doch keine Sache !

  • Fehlt da ein "r" hinter Sache, oder was genau meinst du?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn Du so weiterholzt, rufe ich eine Petition ,,Dovedan muss bleiben‘‘ ins Leben.


    Echdd edds. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ne Anspielung auf Depp/Dapp oder einfach nur ein Schreibfehler :thinking_face:

  • Ich höre den Podcast aber schon sehr gerne. Höre einige Podcasts, aber Ka Depp" ist mein liebster. Naja, zu kritisieren gibt es dennoch immer wieder einiges.


    Zzm eigentlich Thema : Dovedan sollte dennoch irgendwo anders einen Neustart wagen, wäre für beide Seiten wohl das beste.

    Kann ich nur zustimmen.


    Ich finde die Mischung macht den guten Podcast. Keblawi sehe ich nicht als Clubfan und absoluten Fußballkenner, seine (selbst)ironische Art passt aber sehr gut rein, dazu Uli Digmayer als informierten Edelfan mit oft auch einen guten Spruch. Florian Zengers Daten empfinde ich meist als absoluten Gewinn. Seine Spielanalysen auf clubfans-united sind spitze.

  • Ich hab mir den Podcast angehört und muss zugeben, spätestens jetzt will ich ihn diese Saison nicht abgeben. Er hat leider keinen Transferwert, wir können uns anscheinend sein Gehalt gut leisten und er hat einen Aufwärtstrend gezeigt, seitdem es für ihn ein System gibt und es in der Mannschaft läuft. Somit sehe ich keinen Grund in unbedingt abzugeben. Meist hatte ich eigentlich den Eindruck von ihm, dass er teilweise bisschen ein Stinkstiefel ist und auch mit seiner gefühlt arroganten Art in schlechten Zeiten zu ner Bürde im Mannschaftsgefüge werden kann. Aber was man von ihm gehört hat, hat mich teilweise doch beeindruckt und auch meine Wahrnehmung von ihm bisschen verändert, nachdem ich ihn - auch mit seinem Auftreten auf dem Platz - gerne mal für einen ziemlichen Proll gehalten habe.


    Er wirkt aber sympathisch, reflektiert und auch sehr gereift. Schon alleine das Intro mit dem Trashtalk musst du erst mal so locker und entspannt hinnehmen. Es war auch die Lockerheit, die er das ganze Interview lang ausgestrahlt hat, die einen sehr positiven Eindruck vermittelt hat. Da versteht man auch, warum RK gesagt, dass er der nächste „Mannschaftsclown“ (zu 100% hängt sich jemand daran auf) werden kann.


    Man merkt ihm auch an und er ist auch reflektiert genug und weiß, dass es einfach unglücklich gelaufen ist. Die Zeit mit Canadi, der ihn wollte, dann das System umgestellt hat und plötzlich kein Platz mehr für ihn da war, ist scheiße gelaufen, aber es hat mich überrascht zu hören, wie selbstkritisch er jedoch auch zu sich selber ist. Und ich hoffe und ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er sich so fühlt, als könnte er diese Saison endlich durchstarten. Nachdem vor allem jetzt auch wieder ein System für ihn da ist.


    Aber der Hauptgrund ist natürlich, dass er gefühlt der einzige Spieler aus unserem Team ist, der ne wirkliche Drecksau ist und dir durch Trash-Talking, Fuß drüber halten, Fouls ziehen und solche Kleinigkeiten einfach mal 90 Minuten auf die Nerven gehen kann. Einfach ein Spieler gegen den du ungern spielen willst. Wir haben seit Jahren das Problem, dass wir uns einfach zu dumm und zu lieb anstellen und ich sehe bei ihm hier das größte Potenzial einfach mal nen Austicker, nen Elfmeter, ne Gelb-Rote-Karte zu schinden, um einfach mal einen Vorteil zu haben, den wir bei dieser Konkurrenz definitiv gebrauchen können.


    Ich erwarte diese Saison von ihm, dass er vor allem als Joker eingesetzt wird und dass er dann gelbe Karten zieht, nervig ist und hilft auch mal ein Spiel zu entschleunigen. Indem er sich bei ner Führung in den letzten 15 Minuten 5x überrennen lässt und so einfach wirklich viel Zeit von der Uhr nimmt und Ruhepausen verschafft. Wenn er das zeigt, bin ich persönlich am Ende der Saison mit ihm zufrieden, weil ich doch bezweifle, dass aus Dove und Nbg eine Liebesgeschichte wird. Und natürlich ist das nicht schön, ich finds selbst manchmal nervig, wenn er es macht und ich ärgere mich seit Jahren noch mehr drüber wenn es die Gegner machen (vllt. nur Einbildung, aber gefühlt liegt in jedem Derby die Vorstadt mind. 30% der Zeit aufm Boden, es ist halt leider seit Jahren effektiv), aber nach jetzt 2 Jahren mit gefühlt 100 Punkten, die wir nach Führung verspielt haben, ist mir in der neuen Saison fast jedes Mittel recht.


    Wenn er doch dann auch wohl bisschen überraschenderweise annähernd an das Niveau von HDH rankommt, haben wir noch ein größeres Luxusproblem im Angriff bzw. auf der 10.

  • Also ich sehe in ihm eher einen Spieler, der in den Gegner rennt, der schnell hinfällt, der viele Fehlpässe spielt, der Großchancen vergibt und insgesamt eine Granate ist, wenn es darum geht, eigene Angriffe zu beenden.

  • Bestes Rezept, Leistung auf den Platz zeigen und positive Einstellung auf das Spielfeld bringen, dann verstummen sofort kritische Stimmen, die er sich nun in der FCN Zeit redlich verdient hat.

  • Parole: "Nicht quatschen, machen!"

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!