Nikola Dovedan (#10)

  • Im Übrigen hat Klauß in der PK gestern ganz gut erklärt, was die Idee hinter der Aufstellung war. Die Alternative für den Plan, öfter in die Tiefe und hinter die Kette zu kommen, wäre Borkowski, der aktuell aber in einem kleinen Formtief festhängt. Da würde Duljevic als Alternative schon Sinn machen. Klauß hat auch sehr klar das längere Fehlen von Lohkemper und Köpke als Problem benannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man kann bei Dovedan ja echt viel kritisieren, aber ihm zu unterstellen, dass er kein Gas gibt, das ist halt total daneben.

    Also, wenn was daneben ist, dann die Leistungen der letzten Jahre von Dovedan

    Wenn ich nur an MMD denke.

    Gegenüber MMD sieht fast jeder von uns schlecht aus.

    Die Leistungen waren schwach, das stimmt. Aber fehlenden Einsatz kann man Dovedan nicht vorwerfen.

    Zumal du 2 unterschiedliche Dinge vergleichst. Sagst er soll Gas geben und belegst dann seinen angeblichen fehlenden Einsatz mit schlechten Leistungen.

  • Also, wenn was daneben ist, dann die Leistungen der letzten Jahre von Dovedan

    Wenn ich nur an MMD denke.

    Gegenüber MMD sieht fast jeder von uns schlecht aus.

    Die Leistungen waren schwach, das stimmt. Aber fehlenden Einsatz kann man Dovedan nicht vorwerfen.

    Zumal du 2 unterschiedliche Dinge vergleichst. Sagst er soll Gas geben und belegst dann seinen angeblichen fehlenden Einsatz mit schlechten Leistungen.

    Mit Gas geben meine ich, dass er bei seinen unzähligen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung den Gegner nicht verfolgte . Er blieb meistens stehen.


    Mit Spielern mit Gas geben, fallen mir neben MMD spontan auch kraus, Geis, Handwerker, Valentini usw ein

  • Ich merk schon, Mathenia hat sich mit guten Leistungen aus dem Fokus katapultiert und der Nachfolger von Mühl heißt *trommelwirbel an* Dovedan *badummtsss*.

  • Ich merk schon, Mathenia hat sich mit guten Leistungen aus dem Fokus katapultiert und der Nachfolger von Mühl heißt *trommelwirbel an* Dovedan *badummtsss*.

    Also ich habe nicht gemerkt das Dovedan letzte Saskin geschont wurde also ist er nicht der Nachfolger von Mühl sondern Bruder im Geiste. Und wie du schön schreibst Mathenia hat sich mit guten Leistungen aus dem Fokus katapultiert also bitte Dovedan schiess dich aus dem Fokus.

    Independants Franken

  • Das wünsche ich ihm auch. Nur wer wird dann der Nachfolger von Mühl? Auf irgendeinen Spieler muss sich unser Forum doch einschießen? Wäre doch blöd, wenn man am Ende der Saison gar keinen Sündenbock hätte dafür, dass die Dinge nicht so laufen würden, wie man es sich vorgestellt hat. Net, dass am End nur noch Klauß und Hecking übrigbleiben.

  • Naja, sagen wir mal so, in dem Moment wo Dovedan am Freitag ausgewechselt wurde kamen die ersten negativen Posts über Handwerker, vorher war zu ihm kein Wort zu lesen..


    Ein Chelm wer Pöhses dabei tenkt. :smiling_face_with_halo:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also ist scheinbar kein Mangel an Mühl-Nachfolgern erkennbar. Nürnberger wäre ja auch noch in der Verlosung. Und alle haben so ein schönes ooooo, aaaaaaa oder üüüüüüü im Namen. Perfekt!

  • So heute ist es soweit Respekt Herr Dovedan das war ein starkes Spiel gerne weiter so.

    Hätte er kein Tor gemacht, stünde da sehr bemüht aber in vielen Situationen nicht gut ins Spiel eingebunden.so hat er endlich ein Tor gemacht, viele Fouls gezogen aber auch viele ungute Pässe gespielt und damit Aktionen zunichte gemacht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!