Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Viel interessanter ist die Frage, warum man aktuell nach Bremen wollen würde…

    Perspektive? Gehalt? Warum sollte er bei uns zu wahrscheinlich schlechteren Konditionen verlängern?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Handwerker wird verlängern!

    Es ist ja in diesen Zeiten nicht gerade einfach, einen Handwerker zu bekommen...

    .. wenn aber mal einer da ist dauerts eigentlich immer länger als man meint,..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Viel interessanter ist die Frage, warum man aktuell nach Bremen wollen würde…

    Perspektive? Gehalt? Warum sollte er bei uns zu wahrscheinlich schlechteren Konditionen verlängern?

    Welche genau? Wüßte jetzt nicht, daß Bremens Chancen aufzusteigen besser wären als unsere, wirtschaftlich geht es ihnen nicht besonders gut (wage zu bezweifeln, daß die wesentlich mehr zahlen als wir) und Bremen ist jetzt auch nicht wirklich eine tolle Stadt zum leben.

  • Also so, wie er beim 3-1 gejubelt und geschrien hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er jetzt schon den Stift für Bremen in der Hand gehabt hat.

    Ganz unabhängig davon, ob er unser Spiel jetzt verbessert oder nicht, denke ich, dass wir Handwerker zumindest bis zum Sommer behalten sollten und dann während der Rückrunde ein Fazit ziehen können. Heute war es wieder ein besseres Spiel von ihm.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte bitte verlängern... "Jetzt"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Vertrag sollte sofort verlängert werden. Gute Spieler auf der Position sind schlecht zu bekommen und meistens auch nicht günstig.

    Auch wenn der kein Flankengott wird, ist er laufstark, defensiv und kämpferisch gut.

    Was kann Bremen ihm zahlen? Es geht immer ums Geld.

  • Ich hoffe, wir verlängern den Vertrag. Ich denke, er ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Ich finde, man merkt es ihm an, dass er mit jedem Spiel, das er macht, an Erfahrung dazugewinnt und man das ihm auch anmerkt. Da kann er in den nächsten 2-3 Jahren noch einen ordentlichen Sprung machen. Das Flanken kann und muss noch besser werden. Aber seien wir mal ehrlich, wie oft haben wir früher die Flanken von Pinola, von Plattenhardt oder von Chandler verteufelt. Und was haben die nach dem Club noch für eine Karriere hingelegt :winking_face: Ich finde, Tim passt ganz hervorragend zum FCN und hoffe, er bleibt.

  • Hat sich auf jeden Fall stabilisiert die letzten Spiele. Wenns dabei bleibt kann man gerne weiter machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!