Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Geht er jetzt eigentlich?

    Warum sollte er? Fandest heut valentini besser? Gutes spiel gemacht bis auf die letzten 15 min, aber das lag nicht nur an ihm. Wir hatten keinen zugriff mehr auf das spiel

    Glaub er meinte nur wegen der Info von unseren INsider... man hört ja nix mehr von einem Abgang...

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • In Bremen spekuliert man seit gestern über ihn als Neuzugang.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na vielleicht können wir den Baumann abzocken?


    Mit was will er ihn bezahlen? Fische, Schnecken oder filtriertes Weserwasser?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Die armen Schlucker sollen in ihren Regionen fischen und nicht davon Träumen einem Aufstiegsaspiranten Spieler abzukaufen

    Das Selbstverständnis der Fischköpfe ist aber, dass der SVW der geilste Verein ist, sie auf Kohle sitzen, grundsätzlich alle Spieler zu ihnen wollen, sie nur dort kurz anrufen und überhaupt mit Abstand erster in der 2 Liga werden


    Ich werde mir die Kinovorstellung dieses Jahr öfter ansehen - mal sehen, wann der Punkt der Erkenntnis kommt

  • Es ist dem Trainer auf jeden Fall irgendwie gelungen ihm diese haarsträubenden Ballverluste im Aufbauspiel abzugewöhnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • aus dem Bremer Forum?

    Das Urteil über Handwerker sehen aber viele hier im Forum anders. Ich sehe ihn nicht so schlecht wie etliche hier, aber einer der 3 besten linken Verteidiger der 2.Liga?

    Naja, wenn man Paqarada und gut in einem Satz schreibt, wird man sicher nicht viel außerhalb der eigenen Bubble wissen. Aber gut, er ist halt Bremer. Vielleicht liegt diese Einschätzung an der Sympathie.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also bei Beglubbt TV hat der Michl auch was verlinkt, Verhandlungen seien weit bzw. Man ist sich so gut wie einig mit Bremen. Kann aber etz nix verlinken, bin am Handy, weiß net wie des geht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also bei Beglubbt TV hat der Michl auch was verlinkt, Verhandlungen seien weit bzw. Man ist sich so gut wie einig mit Bremen. Kann aber etz nix verlinken, bin am Handy, weiß net wie des geht.

    Schau im Thread der "Transfergerüchte und Spekulationen", da steht die Quelle, die zwei Forenmitglieder vom "Worum" (Bremer Forum) als Hauptquelle nimmt.

    Einer dieser beiden heißt "Hamburg_meine_Perle". Sollte also alles sagen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also bei Beglubbt TV hat der Michl auch was verlinkt, Verhandlungen seien weit bzw. Man ist sich so gut wie einig mit Bremen. Kann aber etz nix verlinken, bin am Handy, weiß net wie des geht.

    Schau im Thread der "Transfergerüchte und Spekulationen", da steht die Quelle, die zwei Forenmitglieder vom "Worum" (Bremer Forum) als Hauptquelle nimmt.

    Einer dieser beiden heißt "Hamburg_meine_Perle". Sollte also alles sagen.

    90 min beruft sich aber auf eigene Infos. Wobei ich nicht viel von 90 min halte.

  • Mir würde ein Handwerker Abgang überhaupt nicht gefallen!

    Zum einen weil die Defensive, von der er ein Teil ist, im Moment sehr gut steht. Zum anderen weil ich ihn für einen guten Antreiber über links halte.

    Desweiteren kann ich Rausch im Moment nicht einschätzen und halte Rosenlöcher für keine Alternative derzeit.

    Ein Abgang würde uns, aus meiner Sicht, sehr schwächen, sofern kein Ersatz mehr kommen sollte.

    Wäre sehr schade die im Moment erfolgreiche Elf ändern zu müssen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Rein sportlich wäre es momentan sicher Schade, da er zwar keine überragenden Leistungen abliefert, aber die Kette ist eingespielt.

    Es ist halt die Abwägung, ob wir es uns leisten können, Handwerker ablösefrei ziehen zu lassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Rein sportlich wäre es momentan sicher Schade, da er zwar keine überragenden Leistungen abliefert, aber die Kette ist eingespielt.

    Es ist halt die Abwägung, ob wir es uns leisten können, Handwerker ablösefrei ziehen zu lassen.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Fan von ihm bin, aber ich würde ihn jetzt nur noch ziehen lassen, wenn ein mindestens gleichwertiger Ersatz sicher ist.

    Ansonsten würde ich ihn behalten, im Winter kann man ihn zur Not immer noch verkaufen oder je nachdem wie wir bis dahin stehen, möglicherweise noch verlängern.


    Ihn jetzt ohne Not zu verkaufen und damit die Verteidigung zu destabilisieren, hoffentlich nicht. Aber ich schätze Hecking als Clever und erfahren genug ein, zu wissen, was er tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!