Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Er ist halt sehr solide und kaum verletzt. Für die 2. Liga reicht das locker auch wenn er nicht flanken kann.


    Mich würde mal interessieren fandet ihr Chandler oder Platte wesentlich stärker als ihn?

    Für jemanden der angeblich nicht flanken kann, hat der zuletzt aber einige richtig gute geschlagen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er ist halt sehr solide und kaum verletzt. Für die 2. Liga reicht das locker auch wenn er nicht flanken kann.


    Mich würde mal interessieren fandet ihr Chandler oder Platte wesentlich stärker als ihn?

    Für jemanden der angeblich nicht flanken kann, hat der zuletzt aber einige richtig gute geschlagen.

    Was meinst du mit angeblich? Das er hin und wieder Flanken an den Mann bekommt bestreite ich überhaupt. Aber ganz ehrlich das erwarte ich von einem professionellen AV und wenn er eine Schwäche hat dann sind es nun mal seinen Flanken die viel zu häufig völlig unbedrängt irgendwo landen nur nicht beim Mitspieler.

  • Deshalb spielt er ja bei uns .


    Fände es schade wenn er wechseln würde,

    Aber ich vertraue der sportlichen Leitung.

    Werden schon adäquaten Ersatz verpflichten

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Eines muss einem bei der Bild halt immer bewusst sein, es ist und bleibt ein Boulevardblatt. Obs im sportlichen Bereich ist, Politik, Finanzen....völlig egal...trotzdem sind sie in gewissen Punkten immer gut informiert und da meist auch zuverlässig.


    Thema Zuverlässigkeit: davon kann man auch bei Handwerker ein Lied singen, der Kerl ist echt zäh, das muss man sagen. Quasi keine Ausfallzeit und geht von der Mentalität mit gutem Beispiel voran. Auch wenn mich seine "Flanken" manchmal in den Wahnsinn getrieben haben, war das immer ein Punkt der respektiert werden sollte und jetzt da er an Effektivität gewonnen hat, umso schwerer wiegt.

  • Ich meine, mir ist ja schon klar, dass die Bremer die 2.Liga nur als Ausnahmejahr sehen und die meisten garantiert mit einem sofortigen Wiederaufstieg rechnen und deswegen noch bisschen - ähnlich wie die meisten Schalker - geblendet sind, wie jeder eigentlich etablierte 1.Ligist, der mal in die 2.Liga abgestiegen ist...

    ...aber puh, anhand eines HIGHLIGHT-Videos, welches eigentlich immer nur die positiven Aspekte zeigt, Aussagen über einen Spieler zu treffen. Ich weiß ja nicht, aber passt gut zur obigen Illusion. Denen ist eigentlich auch nur die 90min Quelle bekannt, richtig?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 90% von dem Video ist noch nicht mal vom Glubb......

    Ich würde ihn gerne weiter hier sehen, aber ein Flankengott ist er weiß Gott nicht....

    Wie gesagt ich mag ihn, hoffe er verlängert. Sollte er das aber nicht tun: Lebbe geht weiter.

    Wenn wir Spieler im Kader haben, die nicht zu ersetzen sind, dann sind wir eh am Arsch....

    Denn wir werden immer Abgänge von Leistungsträgern haben, egal ob in LIGA 1 oder 2.

    Heißt im Umkehrschluss: Das Corebusiness unseres Managements ist es, guten Ersatz zu finden.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Also die Bewertung von Highlight-Videos als Grundlage von Faneinschätzungen ist hier völlig unbekannt. Grüße gehen raus an Kiyotake und einen weiteren japanischen Spieler, dessen Namen ich nimmer parat habe. :winke2:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin kein Fan von Handwerker - spielerisch versteht sich, ansonsten wirkt der Junge sehr sympathisch und professionell. Wenn wir einen guten Ersatz finden, habe ich kein Problem ihn abzugeben. Das wird im Winter aber nicht ganz einfach, daher wäre ein Verbleib für uns kurzfristig wahrscheinlich besser.

  • so leute, ich weiss jetzt warum Bremen so scharf auf Handwerker ist!!


    Sie denken er ist Duksch' kleiner Bruder und wollen die Familie zusammenführen, Rätsel gelöst.

  • Mu Kanazaki? :star_struck:

    Nein, nicht der Muuuuuuuhhh. War zwar auch einer mit M am Namensanfang, der aber nie zu uns kam. Ich glaube, der ist dann wie Kiyotake in Hannover gelandet. Ein defensiver Mittelfeldspieler meiner Erinnerung nach.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mu Kanazaki? :star_struck:

    Nein, nicht der Muuuuuuuhhh. War zwar auch einer mit M am Namensanfang, der aber nie zu uns kam. Ich glaube, der ist dann wie Kiyotake in Hannover gelandet. Ein defensiver Mittelfeldspieler meiner Erinnerung nach.

    War das nicht der Minamino, der jetzt in Liverpool spielt?

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Netter Kerl, unabdingbarer Wille und kämpferische Qualität, guter Körper, selten verletzt, leider ist der Ball halt nicht sein aller größter Freund. Halte ihn für ersetzbar und traue ihm jetzt nicht zu, Werder in die Conference League zu führen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hotaru Yamaguchi

    Genau den meinte ich, danke. Wenn man etwas sucht, stößt man auch auf Evergreens wie Husbauer oder Usami - und auch auf liebe Alt-User, die nicht mehr schreiben können oder wollen. :crying_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein, nicht der Muuuuuuuhhh. War zwar auch einer mit M am Namensanfang, der aber nie zu uns kam. Ich glaube, der ist dann wie Kiyotake in Hannover gelandet. Ein defensiver Mittelfeldspieler meiner Erinnerung nach.

    War das nicht der Minamino, der jetzt in Liverpool spielt?

    Minamino hat nie in Deutschland gespielt. Der ist von Cerzeo Osaka gleich zu Liverpool

  • Um auch mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Wenn ich Funk richtig verstanden habe, ist Handwerker zuletzt von sich aus auf den Club wegen seiner Vertragslage zugekommen. Das kann von Verlängerung bis vorzeitigem Wechselwunsch freilich alles bedeuten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hm.....hätte eigentlich gedacht das die Führung aktiver an die Sache rangeht und mit Spielern, deren Vertrag ausläuft, zumindest mal "Sondierungsgespräche" führt (wie ich dieses Wort hasse, aber was passenderes ist mir nicht eingefallen :winking_face: )

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!