Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Zitat

    Jetzt steht fest: zu den 101 Club-Spielen (3 Tore, 6 Vorlagen) werden weitere hinzukommen.

    Hat halt in drei Jahren einfach mal 101 Spiele für uns absolviert. Das ist schon eine Hausnummer.

  • Doch, ich freu mich. Wenn er einfach noch konstanter wird gibts nix zu meckern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Handwerker wird Nürnberger :grinning_face:

    ich finds jetzt wirklich gut!

    ich sehe einfach aktuell bessere, verfügbare Lösung.

    Dazu isses schon auch ein starkes Signal, dass wir einen Spieler der ablösefrei wäre halten können.

  • Für die 2. Liga auf jeden Fall mehr als ausreichend. Für einen besseren Spieler auf der Position fehlt uns auch einfach die Kohle. Von daher passt das schon?Vielleicht macht er durch die Wekesser Verpflichtung ja noch nen Schritt noch vorne.

  • Freut mich!


    Tim hat sicher noch Luft nach oben, das weiß er auch. Dass er kaum verletzt ist, bleibt hoffentlich sein Pfund.


    Schön dass er weiter bei uns bleibt, seine Entwicklung ist noch nicht am Ende ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat

    Jetzt steht fest: zu den 101 Club-Spielen (3 Tore, 6 Vorlagen) werden weitere hinzukommen.

    Hat halt in drei Jahren einfach mal 101 Spiele für uns absolviert. Das ist schon eine Hausnummer.

    Naja mangels Alternativen hat er immer gespielt. Er war Konkurrenzlos. Das ändert sich mit Wekesser hoffentlich

  • Handwerker wird Nürnberger :grinning_face:

    ich finds jetzt wirklich gut!

    ich sehe einfach aktuell...keine?.... bessere, verfügbare Lösung.

    Dazu isses schon auch ein starkes Signal, dass wir einen Spieler der ablösefrei wäre halten können.

    Hast etz da ein kleines, aber signifikantes Wörtchen vergessen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja hoffentlich wird er trotzdem von Wekesser verdrängt

    Ich denke eher, die Idee hinter Wekessers Verpflichtung ist, dass beide gleichzeitig spielen. Denke die können sich links beide sehr gut ergänzen.

    Das denke ich auch. Und gleichzeitig hätten/haben wir mit Wekesser noch einen passablen LV-Ersatz, sollte Handwerker tatsächlich mal ausfallen.

  • Bin zwar einer seiner Kritiker, aber auf Grund seines Alters in Verbindung mit dem Markt und unseren Finanzen ist das schon ok so.


    Vielleicht macht er ja einen Sprung und mit einem neuen Stürmer findet auch öfter sein Zuspiel den Weg ins Tor.


    Die Kombination Handwerker und Wekeeser klingt auch interessant. Dazu könnte man den Jungen Brown als Back Up aufbauen.


    Sollten wir öfter 3er Kette spielen kann Handwekrer auch den linken davon übernehmen

  • Finde es sehr gut, dass er bleibt. Er hat immer noch seine Aussetzer, aber er ist unter dem Strich ein sehr solider Teil der Mannschaft geworden. Nächste Saison dann ja mit etwas Druck, das kann natürlich nicht schaden. Prima, Tim. :grinning_face:

  • Handwerker wird Nürnberger :grinning_face:

    ich finds jetzt wirklich gut!

    ich sehe einfach aktuell...keine?.... bessere, verfügbare Lösung.

    Dazu isses schon auch ein starkes Signal, dass wir einen Spieler der ablösefrei wäre halten können.

    Hast etz da ein kleines, aber signifikantes Wörtchen vergessen?

    eieiei, um kurz nach zehn noch net richtig wach... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    genau, sehe echt niemanden den wir bekommen könnten, der ne steigerung wäre.

  • Top. Gute Nachricht. Der wird sich schon noch weiterentwickeln und dann haben wir auf dieser Position zumindest schon mal Planungssicherheit.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!