Fabian Schleusener (#90+6)

  • Soweit ich mich entsinnen kann, meinte Klauß bei einer PK mal so etwas wie, dass Schleusener vor allem deshalb spielt, weil er viel nach hinten mit arbeitet im Gegensatz zu anderen RA's.

    Dadurch soll unser RV mehr Sicherheit bekommen.


    Ich denke das ist auch der Grund warum er spielt.

    Weniger für den Angriff sondern mehr als offensieverer RV.


    Würde auch Sinn machen, da mit Knothe ein Jugendspieler, der davor sehr selten bis nie Außenverteidiger gespielt hat, plötzlich RV spielen muss.

  • Jo, sieht ganz danach aus u macht er auch mehr als andere Spieler auf dieser Position, geht halt vollkommen zu lasten seiner Offensiv Aufgaben, weil die finden so gut wir gar nicht statt. Reicht einfach nicht für Liga 2 aber dieses eine Tor von damals ist trotz allem mehr wert als wenn er so mal das eine oder andere machen würde

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Insgesamt seit Verpflichtung:

    35 Einsätze - 1 Tor („das Tor“) - 1 Vorlage 19/20 im Heimspiel gegen Kiel.


    Das ist tatsächlich alles...


    Egal ob nun Stürmer oder Flügelspieler - das ist nicht nur wenig, das ist nix!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das wissen wir alle.


    Wäre es aber nicht an der Zeit dem Trainer, der es geschafft hat die Mannschaft wieder ein bisschen besser zu machen, zu vertrauen und nicht immer die Aufstellung von diesem und jenem Spieler zu hinterfragen?


    Ich denk mir auch: Ja, ziemlich mager. Aber dann denke ich eben an Klauß und denke mir, ok irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben.


    Und vielleicht ist es auch in Ermangelung an Alternativen.


    Und ganz ehrlich, wenn es Knothe hilft, dann soll er ruhig weiter drin bleiben. Denn meiner Meinung nach finde ich das anständig.


    Und nein, ich will euch nicht das diskutieren verbieten.

  • Das ist definitiv wenig, aber garantiert nicht "nix".

    Wäre es "nix", wären wir jetzt in der 3.Liga.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zum ersten Mal seit der Relegation habe ich wenn ich bei Schleusener einen Beitrag geschrieben habe den Satz weg gelassen, dass ich ihm - wie jeder - für das Tor ewig dankbar sein werde.


    Das versteht sich von alleine, hat aber mit dem hier und jetzt rein gar nichts mehr zu tun.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Er kann für sich auf dem Platz schlecht aussehen wie er will.

    Seine Rolle wird eindeutig so gedacht gewesen sein, dass er Knothe auf der rechten Seite vor allem defensiv unterstützen soll.

    Das hat er in den beiden Spielen gemacht, in der Summe haben wir aus diesen drei Punkte und an denen hat er seinen Anteil.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hat seinen Teil beigetragen zum Sieg heute. So schlecht war er nicht, finde ihn sehr mannschaftsdienlich. Leider ist er hier zur Zeit zum Abschuss freigegeben...

  • Vor allem defensiv auch gut gearbeitet. Ihn hab ich noch nicht so ganz aufgegeben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!