1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich kann und will noch keine Prognose abgeben, hoffe aber auf ein 2:1 Auswärtssieg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir werden Dynamo überrollen.

    Sie werden von Anfang an keinen Zugriff auf das Spiel bekommen und froh sein wenn das Spiel vorbei ist.

    :fahne:

    Bin heiß wie die Sau

  • Tippe auf 7 Minuten Nachspielzeit wegen der neuen Umsetzung - da jetzt zur neuen Saison mehr nachgespielt wird (und wir dann das einzige Spiel bleiben ...) mit einem Tor in der 97ten .....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Tippe auf 7 Minuten Nachspielzeit wegen der neuen Umsetzung - da jetzt zur neuen Saison mehr nachgespielt wird (und wir dann das einzige Spiel bleiben ...) mit einem Tor in der 97ten .....

    Wenns nur der 1:3 Anschlusstreffer von Dresden ist, solls von mir aus so sein ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also diese Dünamos können einem ja schon leid tun.

    Kriegen erst gegen PSG 6 und dann gegen uns auch mindestens 6 Stück.

    Aber so ist das halt nunmal wenn man im Konzert der großen wie PSG und unserem Club aus Nürnberg mitspielen will

    Wenn man gegen einen achtmaligen frz. Meister sechs Tore bekommt, sollte man gegen einen neunmaligen deutschen Meister ohnehin keine allzu hohe Erwartungen haben und den ruhmreichen Gast mit mehr Demut empfangen, als es die Dresdner üblicherweise machen

  • I gfrai mi!!!!!

    Endlich geht es los

    Finde unser Vorstand hat gut eingekauft und es werden sicher einige einschlagen.

    Scheiss auf die Pessimisten - wenn man die ganze Zeit denkt, dass es nix wird, dann kommt es auch so!

    Wir sind der Club!

    Die hauen wir weg die Sachsen

  • Tippe auf 7 Minuten Nachspielzeit wegen der neuen Umsetzung - da jetzt zur neuen Saison mehr nachgespielt wird (und wir dann das einzige Spiel bleiben ...) mit einem Tor in der 97ten .....

    Das war beim letzten Liga Auftakt in Dresden genauso, Testroet in der 96. oder 97.


    War gefühlt dann auch das einzige Spiel, in dem konsequent so lange nachgespielt wurde...

  • zum Donnerwetter, ich mach mir zu viele Gedanken dass wir verlieren könnten. Hoffentlich geht das Ding gut fürn Club aus

  • ______________________________Mathenia______________________________

    _____________Sörensen__________Erras______________Mühl_____________

    ___Valentini___________________________________________Handwerker___

    _______________Behrens_______Dovedan___________Kerk_______________

    _______________________Ishak______________Hack_______________________


    Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg 1:3 (0:2)

    0:1 Hack (5.)

    0:2 Behrens (44.)

    1:2 Duljevic (70.)

    1:3 Medeiros (84.)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!