Iuri Medeiros (#40)

  • Ein Spieler mit seiner Qualität in der zweiten deutschen Liga nicht zu bringen (nicht mal als Einwechselspieler) grenzt an Dummheit

    Es gibt bestimmt User, die dir das erklären können.

    Letztendlich hat Frey wahrscheinlich auch um seine Auswechslung gebettelt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weil er zuletzt auch nicht grad so wirkte, als ob er zur Ergebnissicherung beitragen könnte.

    Denke, er hat seine Qualitäten woanders.


    Ishak "so früh" zu bringen war riskant - und im Rückspiegel tatsächlich ein Fehler.

    Medeiros z. B. ab der 60. zu bringen würde ich ganz genauso einschätzen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Weil er zuletzt auch nicht grad so wirkte, als ob er zur Ergebnissicherung beitragen könnte.

    Denke, er hat seine Qualitäten woanders.


    Ishak "so früh" zu bringen war riskant - und im Rückspiegel tatsächlich ein Fehler.

    Medeiros z. B. ab der 60. zu bringen würde ich ganz genauso einschätzen.

    ich hätte keinen Schmerz gehabt, wenn Iuri so in der 65.Min für Dovedan gekommen wäre...hätte in Dribblings gehen können, Standards provozieren...Frey, Behrens...kopfballstarke haben wir genug, wenn Vale oder Geis mit feinem Füsschen kommen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich will den Iuri sehen. Die aktuelle Entwicklung seinerseits gefällt mir nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich will den Iuri sehen. Die aktuelle Entwicklung seinerseits gefällt mir insgesamt nicht.

    habe das mal an meine Einschätzung angepasst

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Chance nicht mal ansatzweise genutzt. Spielt zurecht seit Monaten keine wirkliche Rolle mehr

  • Krasse Leistung gegen einen strauchelnden Drittligisten.

    Nur halt leider krass schlecht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!