Erwachsene unterhalten sich und was sonst woanders nichts zu suchen hat

  • sehr amüsant dass QuakQuakBäcker tatsächlich der Meinung ist hier etwas zu bewirken, ausser sich selbst bloßzustellen

    Lustiger Thread (für Psychologiestudenten)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • sehr amüsant dass QuakQuakBäcker tatsächlich der Meinung ist hier etwas zu bewirken, ausser sich selbst bloßzustellen

    Lustiger Thread (für Psychologiestudenten)

    Hannibal Lecter gefällt das :thumbs_up:

  • Wie gehst du denn in deinen Foren mit politisch extremen Meinungen (rechts wie links) um?:thinking_face:

    Sorry nun kann/werde ich nicht mehr antworten.

    Die Löschung war komplett unberechtigt.

    So kann ich nicht schreiben/argumentieren.

  • Wenn der entsprechende Mod einen Funken Anstand hat, stellt ee den Beitrag wieder her.


    Dann kann sich jeder ein Bild davon machen wie der Beitrag war und ob die Löschung berechtigt war.


    Es wurde darin niemand beleidigt.

    Das ist nun wirklich Zensur.

  • Von Mods sanktionierte Posts einfach zurückzuändern bzw. nochmalig zu posten, also das ist ja die absolute Höhe. Meine Kollegen haben da nicht umsonst eingegriffen.

  • Von Mods sanktionierte Posts einfach zurückzuändern bzw. nochmalig zu posten, also das ist ja die absolute Höhe. Meine Kollegen haben da nicht umsonst eingegriffen.

    DU hast es gelöscht.

  • Auch hier wieder ein gutes Beispiel für ungerechte Behandlung.

    Wenn du der Meinung bist da ist ne Beleidigung drin, dann editiert man bei anderen, bei mir wird komplett gelöscht.


    Armselig.

    Ich sollte hier meine Meinung posten, und dann löscht @Tottin alles was ihm nicht passt.


    Protip by Mod: beleidige nicht und nichts muss gelöscht werden. Ob gesamt gelöscht oder editiert wird hängt vom vielen Faktoren ab (zb Zeit)

    Weiterer Tip: Moderatoren und deren Arbeit als armselig zu bezeichnen ist alleine schon ein Sperrgrund. Also lass es doch einfach

  • Mist, jetzt war ich zu langsam und konnte ihn nicht lesen!

    War ein Beitrag aus Brehms Tierleben,: von Schleimkröten und Speichelleckern :slightly_smiling_face:


    ach ja und tiefgründige Beschäftigung mit Clubspielern, der Beitrag is noch da - im Mathenia Thread :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bin ich hier richtig, ERWACHSENE unterhalten sich?:thinking_face:

    Bei den Beleidigungen gegenüber andern Usern hier zuletzt kaum vorstellbar, ich weiß. Da bleibt mir glatt die Spucke weg.


    Zum Glück war das Team da schon vor mir hellwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!