4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • hahah Jäger.. unfassbar.. geht das heute zum wiederholten male schief ist Canadi endgültig bei mir unten durch. Aber nach den völlig irrationalen Lobeshymnen auf Jäger war mir das eigtl eh klar.

    wen willste denn sonst stellen?


    Behrens derzeit indiskutabel und auf der 6 m.E. auch mittlerweile fehlbesetzt.

    Petrak nicht fit, Mühl und Margreiter nicht fit, sodass Erras in die IV wechseln muss ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • @Argo: Hilf mir ... ich muss hier Canadi verteidigen .... :smiling_face_with_halo:


    fühle mich da fehlbesetzt :fearful_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hätte auch lieber mal rhein gesehen als jäger, aber geben wir ihm die chance es heute besser zu machen!

    mit Rhein und Geis hättest Du dann eine nahezu körperlose Doppelsechs ... ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • @Argo: Hilf mir ... ich muss hier Canadi verteidigen .... :smiling_face_with_halo:


    fühle mich da fehlbesetzt :fearful_face:

    tzzz, ich hätte mir übrigens auch Rhein statt Jäger gewünscht :neutral_face:

  • Na ist doch wunderbar, dass wir nun den Mittelfeldspieler spielen lassen, der letztes Spiel noch weniger Bälle zum Mann brachte als Behrens.

  • wen willste denn sonst stellen?


    Behrens derzeit indiskutabel und auf der 6 m.E. auch mittlerweile fehlbesetzt.

    Petrak nicht fit, Mühl und Margreiter nicht fit, sodass Erras in die IV wechseln muss ....

    Sorg in die IV. Mal schauen, ob das heute ein Befreiungsschlag wird oder ob Canadi bald wieder auf dem Trainermarkt zu haben sein wird.

  • tzzz, ich hätte mir übrigens auch Rhein statt Jäger gewünscht :neutral_face:

    Gewünscht hätte ich mir auch was anderes ... Sorg statt Handwerker zum Beispiel ....


    aber so zu tun, als würde der Canadi hier bewusst Unfug aufstellen .... *sfz* ...


    Rhein und Geis wären mir zu ähnlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehen wir es doch positiv:


    So geht das ganz sicher in die Hose und wir können noch vor der Länderspielpause einen richtigen Trainer verpflichten ?

    Sollte es schiefgehen, dann sicherlich wegen den 11 Leuten auf dem Platz und nicht wegen Jäger allein.

  • Unabhängig von der Aufstellung wird bei einem erneuten Desaster der Trainer eh massiv unter Druck kommen.


    Hoffen wir für unseren FCN, dass wir die Kurve kriegen.

  • @Argo: Hilf mir ... ich muss hier Canadi verteidigen .... :smiling_face_with_halo:


    fühle mich da fehlbesetzt :fearful_face:


    Wo ist Jan Polak wenn man ihn braucht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was is an der aussage schlimm? Wenn mühl das sagt und die ärzte vllt auch, aber es eben dann doch net geht?! Kann doch canadi nix dafür

    Per se nicht schlimm. Aber ich verstehe nicht, warum man die Sache so offensiv benennt, wenn es anscheinend alles andere als sicher ist. Erinnert mich irgendwie an schlimmste Köllner-Zeiten. Deswegen bin ich da etwas empfindlich, aber wie gesagt nichts dramatisches natürlich.

  • Na ist doch wunderbar, dass wir nun den Mittelfeldspieler spielen lassen, der letztes Spiel noch weniger Bälle zum Mann brachte als Behrens.

    Hatten wir uns nicht auf Zweikampfquote als relevante Kenngröße geeinigt?


    Gut, dass er hier auch schlecht war ....


    Mist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sorg in die IV. Mal schauen, ob das heute ein Befreiungsschlag wird oder ob Canadi bald wieder auf dem Trainermarkt zu haben sein wird.

    Sorg ist aber schon die einzige Alternative für LV und RV .... ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Per se nicht schlimm. Aber ich verstehe nicht, warum man die Sache so offensiv benennt, wenn es anscheinend alles andere als sicher ist. Erinnert mich irgendwie an schlimmste Köllner-Zeiten. Deswegen bin ich da etwas empfindlich, aber wie gesagt nichts dramatisches natürlich.

    Nennt sich wahlweise Bluffen oder Pfeiffen im Wald ...


    such es dir aus.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal ne Frage in die Runde:

    Muss ich das Print@home Ticket drucken oder reicht es wenn man den Barcode auf dem Handy scannen lässt?


    Ich weiß dass es technisch geht, auf dem Ticket steht nur man muss es ausdrucken, sonst net gültig.

    Die bisherige Scannertechnik kann nichts von Handybildschirmen scannen. Rein technisch nicht.


    In Flughäfen wird eine andere Technik genutzt.. Demnächst auch am MMS.. Dann geht es da auch.

  • Per se nicht schlimm. Aber ich verstehe nicht, warum man die Sache so offensiv benennt, wenn es anscheinend alles andere als sicher ist. Erinnert mich irgendwie an schlimmste Köllner-Zeiten. Deswegen bin ich da etwas empfindlich, aber wie gesagt nichts dramatisches natürlich.

    Er sagte, dass er davon ausgeht, man aber erst das Training am Samstag abwarten muss. Du solltest dir die PK nochmal anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!