5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • und wieder.. Niklas dovendan

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Beste Halbzeit seit langer Zeit!

    Jetzt bitte nicht nachlassen und die Punkte 7-9 gehören uns!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Gutes Spiel - das gibt es nix zu meckern... außer an der Führungshöhe!


    Bitte in der 2. Hz. weiter so! :thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zufriedenstellende Halbzeit. Und Frey macht uns vorne gefühlt um zwei Klassen besser und gefährlicher.

  • Schwierige Situation. Verwalten können sie meiner Meinung noch nicht. Weiter nach vorne spielen, ist beim knappen Spielstand natürlich ein hohes Risiko.


    Bin gespannt wie die Situation gelöst wird. Wird auch einen Fingerzeig geben, wie weit die Entwicklung wirklich vorangeschritten ist.

  • Völlig egal, wie es gerade steht. Die Saison ist lang. Das wichtigste: das ist richtig geiler Fußball. Riskant, mutig, auf 3 Punkte aus. Und man versteht, warum die Spieler, die da sind verpflichtet wurden. Kurzum: KONZEPT!

  • Normalerweise müssen wir locker mit 3:0 führen. Aber vorne gehen sie leider zu nachlässig mit ihren Chancen um.

    Ansonsten gute 1. Halbzeit

  • Hoffe das mit dem Spiel Canadi heute die Kurve kriegt, sieht bislang sehr gut aus, nur das weitere Tor fehlt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich will raus aus dieser Drecks-Liga. Ganz schnell. Mit allen legalen Möglichkeiten. Gerne nehme ich auch noch 3 Punkte am grünen Tisch mit, dann würde es jetzt richtig gut aussehen.


    Aber abwarten. Hier ist der Drops noch nicht gelutscht...wir müssen den Druck und das Tempo hochhalten. Dann wird es bei rund 28 Grad für Heidenheim sehr schwer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ScheissdrecksVAR

    So eine Katastrophe für den Fußball - macht echt in dieser Art den Fußball kaputt

    Bitte, bitte eine Regelung, bei der jede Mannschaft 2 oder 3 Jocker hat und diese dann einsetzen kann, wenn sie sich benachteiligt fühlt und nicht wenn ein ominöser Keller denkt, er müsste mal im Dunkeln irgendetwas entscheiden


    Ich kotze nur noch im C Rohr-Strahl!!!!!



    Klasse Halbzeit von Glubb!!!!!

  • Frey macht uns so besser wie damals in der Aufstiegssaison Ishak (ebenfalls gegen Heidenheim)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Echt gute Leistung bisher! Sie verinnerlichen es langsam. Freut mich saumäßig!!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Sehr ordentliche Leistung bisher. Dran bleiben und für die Vorentscheidung sorgen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sau starker Glubb, bitte nicht verwalten sondern aufs 2te Tor drängen.

    Wir spielen nach vorne viel zu stark um nicht aufs 2te drängen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!