Adam Gnezda Cerin (#-)

  • Wer Länderspiele für Slowenien bestreitet, kann so schlecht nicht sein. Ich weiß dass wir Geld benötigen, aber ich würde ihn sehr gerne nochmal für uns spielen sehen.

  • Ja, da ist schon was dran.

    Aber den Weg könnten wir eigentlich nur dann einschlagen, wenn die Verantwortlichen eine realistische Chance sehen würden, in so eine Verlängerung zu bewegen. Nachdem er vor einiger Zeit gesagt hat, dass er nicht nach Nürnberg zurück will, halte ich das doch für relativ unwahrscheinlich.

    Und wenn das nicht gelingt, ist er im Sommer 23 ablösefrei.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nachdem er vor einiger Zeit gesagt hat, dass er nicht nach Nürnberg zurück will, halte ich das doch für relativ unwahrscheinlich.

    Die Zeitungen -in dem Fall war es denke ich eine kroatische- schreiben viel wenn der Tag lang ist. Außerdem kann man seine Meinung auch ändern. Wenn man ihm eine Perspektive aufzeigt, denke ich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, falls man ihn behalten möchte.

  • Vor dem 0:1 hat er sich außen leider leicht ausspielen lassen und damit die Flanke ermöglicht. Tor nach guter Vorarbeit (von der Grundlinie zurück gelegt), aber manche schießen trotzdem noch vorbei :winking_face:

    Alles in allem passable Leistung und auch kämpferisch zum verdienten Punktgewinn beigetragen.

  • verkauf ist wohl kurz vorm Abschluss


    Zitat

    Außerdem gibt es zwei weitere Nummer-Änderungen: Carl Klaus übernimmt die von Patric Klandt freigewordene "1" und Mats Möller-Daehli die prestigeträchtige "10". Leih-Rückkehrer Adam Cerin erhält seine Nummer, sobald er von der Nationalmannschaft zurückgekehrt ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • verkauf ist wohl kurz vorm Abschluss


    Zitat

    Außerdem gibt es zwei weitere Nummer-Änderungen: Carl Klaus übernimmt die von Patric Klandt freigewordene "1" und Mats Möller-Daehli die prestigeträchtige "10". Leih-Rückkehrer Adam Cerin erhält seine Nummer, sobald er von der Nationalmannschaft zurückgekehrt ist.

    Versteh ich jetzt nicht, wieso soll der Verkauf kurz vor dem Abschluss stehen?

  • verkauf ist wohl kurz vorm Abschluss

    Versteh ich jetzt nicht, wieso soll der Verkauf kurz vor dem Abschluss stehen?

    Weil er keine Nr bekommt. sollte er nicht verkauft werden könnte man mit ihm ja schon jetzt die Nummer besprechen/festlegt. Er ist bei der Nationalmannschaft war noch nie ein Grund dafür keine Nr zuzuweisen

  • Man spart sich seine Rückennummer und verweist auf die Länderspielreise. Würde er hier nochmal aufschlagen, hätte man seine Rückennummer bereits verkündet. Welchen Sinn macht es, alle Nummern zu verkünden, außer Seine. Die neue Nummer von MMD hat man ja auch verkündet in seiner Abwesenheit.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man spart sich seine Rückennummer und verweist auf die Länderspielreise. Würde er hier nochmal aufschlagen, hätte man seine Rückennummer bereits verkündet. Welchen Sinn macht es, alle Nummern zu verkünden, außer Seine. Die neue Nummer von MMD hat man ja auch verkündet in seiner Abwesenheit.

    Stimmt, so hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht

  • Man spart sich seine Rückennummer und verweist auf die Länderspielreise. Würde er hier nochmal aufschlagen, hätte man seine Rückennummer bereits verkündet. Welchen Sinn macht es, alle Nummern zu verkünden, außer Seine. Die neue Nummer von MMD hat man ja auch verkündet in seiner Abwesenheit.

    Könnt natürlich auch dran liegen das MMD sozusagen die ganze Zeit da war und man da Thema evtl. schon im Vorfeld angesprochen hat und hier dem Spielerwunsch nachgekommen ist während man bei Cerin evtl. erst warten und mal persönlich reden wollt...

    Wär schon leicht unseriös sonst.



    Das er anscheinend net das größte Bedürfnis hat zu bleiben und wir ihn auch net unter allen Umständen halten wollen wäre ja jetzt kein Geheimnis.

  • Im kadepp podcast mit RK sagt er es fehlt nur ein Spieler zum Start der Vorbereitung und meint damit Mats. Also vergessen wird er Cerin nicht haben also erscheint mir ein Wechsel auch als sehr sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!