• So, ab heute kann man wieder ohne Termin und ohne Test rein. Es gibt noch jede Menge Umbro Klamotten, sogar noch Trikots von 19/20 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Reinschaun lohnt sich denk ich, die Trikots und Trainingsshirts der abgelaufenen Saison sind im Sale.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vielleicht erbarmt sich einer wie der Brezen Kolb. Festverglasungen raus, Fenteröffnungen für nen Straßenverkauf rein.


    Mit der Zusatzfläche im EG, geschätzt 50%, kann der Verein mit seinem äußerst armseligen Fanproduktangebot aktuell eh nix anfangen.


    Niels Rossow ist seit 1. Oktober 2018 auch für Marketing zuständig, die Präsentation ala Clubhaus, bleibt für mich beschämend.

  • Scheinbar ist eine Neuauflage des Cafes im Clubhaus geplant, diesmal mit Möbeln von Fans:

    Zitat

    Bald sollen hier wieder Cluberer zusammenkommen: auf ein Getränk, einen kleinen Snack, zum Plaudern, Arbeiten oder bei unseren Veranstaltungen. Getränke, kleine Snacks und hausgemachtes Gebäck (herzhaft und süß) von Club-Fans für Club-Fans warten in Kürze auf euch!

  • Wahnsinn !


    Zunächst hatte ich den Artikel einer hoch subversiven Satire-Redaktion zugeschrieben, konnte aber keine sachdienlichen Hinweise finden.


    Dann rational subjektiv: Wir als Verein haben z.Z. nix an Masse, Qualität und Substanz im Innenstadtbereich anzubieten, die Fankollektion u. -artikel bleiben weiter scheiße, der Netzhandel sowieso, dann eben Sperrmüll.


    Wer denkt sich so etwas aus ?

    Dann kündigt bitte die Kiste, wenn unser Vorstand für Finanzen das Objekt nicht bespielen kann.


    Ich schätze grob:

    Nach Angabe FCN, 350 qm am Josephsplatz 4 (Unglaubwürdig m.E, max. 220-250 qm Verkaufsfläche über 2 Etagen); egal. 350 qm x 30 €/qm (nach Lage eher sehr niedrig) x 12 Mon. = 126.000,00 €; die Umbaukosten von FCN zugeneigten Handwerkern über weit mehr als 12 Monate habe ich nicht einkalkuliert.

  • Sorry, dass ich das so direkt sagen muss und es nicht subtiler rüberbringen kann. Was ein Bullshit!


    Es gibt durchaus gelungene Gastronomiekonzepte mit alten/Retromöbeln, die häufig auch noch entsprechend aufbereitet werden. Ich brauch das auch nur bedingt. Aber man sollte nicht hinter allem gleich die Insolvenz wittern.

  • " ... Gastronomiekonzepte mit alten/Retromöbeln, die häufig auch noch entsprechend aufbereitet werden. ... "

    Verzeihung, mir geht es nicht um gelungene Gastronomiekonzepte.


    Mir geht es um meinen Verein, den ich strukturiert sehen möchte.


    Mögest Du mir dennoch meine Frage beantworten können:

    Wenn ich schon ein Clubhaus nicht bespielen kann, wie soll das mit einem umgestalteten Stadion werden ?

    Oder bleibt die Erkenntnis, schnödes Kleingeld, Vorstand Finanzen kann eben nur Großes ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!