6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zum Glück passiert hier sowas nicht.

    Hier handeln die Leute die am Löschknopf sitzen stets neutral und verantwortungsbewusst.


    Schön dass wir nun in einer besseren Welt leben. :mwah::clown::muah:

    Zeit is worn dass du das endlich begreifst.

  • Wollte der nicht in den Aufsichtsrat? Mit der Aussage hat er sich wunderbar selbst disqualifiziert.

    Gut, dann bist Du also auch mit einem Platz im Mittelfeld mit der Truppe einverstanden?


    Als Aufstiegsaspirant musst Du so eine Schrotttrupe, die vorher in 5 Spielen nur 3 Tore geschossen hat weghauen. Dabei bleibe ich.


    Aber Crusko: Für den Anspruch Mittelfeld brauchen wir die gekauften Leute nicht!


    Auch Du als Führungskraft holst Dir (stellst keine) teuren Mitarbeiter ins Team, wenn Du Dir dadurch nicht einen Sprung nach oben in Deinem Marktsegment versprichst, oder?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sicherlich. Aber das macht die Konkurrenz nicht zu Schrottprodukten.


    Und die Mannschaften der zweiten Liga sind keine Schrotttruppen, die man weghauen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit einer Ausnahme: Wehen Wiesbaden. Zweitligauntauglich.

    Sogar diese Mannschaft kann mal einen Sahnetag haben, gerne gegen Möchte-Gern-Spitzenmannschaften, die dann verkrampfen.


    Ansonsten hat CRusko natürlich mehr als Recht. Es gibt in der zweiten Liga keine Schrotttruppen.... was für ein Wort, was für eine Arroganz, eine solche Wortschöpfung zu verwenden.

  • Sicherlich. Aber das macht die Konkurrenz nicht zu Schrottprodukten.


    Und die Mannschaften der zweiten Liga sind keine Schrotttruppen, die man weghauen kann.

    Nein, aber es gibt Mannschaften die man durchaus schlagen sollte und mit unserer Truppe auch durchaus schlagen kann.


    Und da war bisher mit Ausnahme des HSV jede unserer Gegner einer Mannschaft aus dieser Kategorie.

    Laufkundschaft haben wir keine. Aber es gibt auch nur ganz wenige Mannschaften vor denen man Ehrfurcht haben braucht und noch weniger Mannschaften die so gut sind das man jedes erzielte Ergebnis krampfhaft zum positiven rechtfertigen muss.

  • Nein, aber es gibt Mannschaften die man durchaus schlagen sollte und mit unserer Truppe auch durchaus schlagen kann.


    Und da war bisher mit Ausnahme des HSV jede unserer Gegner einer Mannschaft aus dieser Kategorie.

    Laufkundschaft haben wir keine. Aber es gibt auch nur ganz wenige Mannschaften vor denen man Ehrfurcht haben braucht und noch weniger Mannschaften die so gut sind das man jedes erzielte Ergebnis krampfhaft zum positiven rechtfertigen muss.

    Da stimme ich dir zu.

    Ich bin natürlich auch der Meinung, dass man unsere Gegner alle schlagen darf.

    Zwischen schlagen darf (und sollte) und Schrotttruppen gibt es aber auch Graubereiche.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ansonsten hat CRusko natürlich mehr als Recht. Es gibt in der zweiten Liga keine Schrotttruppen.... was für ein Wort, was für eine Arroganz, eine solche Wortschöpfung zu verwenden.

    Meine Worte. Schaust halt, von wem diese Wortschöpfung kommt und Du weisst Bescheid.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!