7. Spieltag: 1.FC Nürnberg - KSC (Spielgeschehen)

  • hier muss man zwangsläufig die trainerfrage stellen. Glaube kaum dass hier spieler zukünftig noch großartig bei taktischen Anweisungen mitziehen werden.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • oweh, etz schepperts

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Noch nichts vom 2-Jahresplan gehört??

    Wir liegen voll im Soll, alles so gewollt und genau nach Vorgabe

    Ich glaube nicht, dass der Plan den Umweg über die 3. Liga vorsieht...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • statt zu kontern der Sicherheitspass, unfassbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht wirklich langsam eng wird für Canadi. Da geht einfach nix zam, keine Entwicklung erkennbar


    Ausserdem wilde Systemwechsel im Spiel ohne irgendeinen Ertrag

  • Das ist jetzt der 7.Spieltag und es ist nix aber auch gar nix an Fortschrittes zu erkennen :pouting_face:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Gut das ich nicht im Stadion bin, die dürften sich was bei ihrer Autogrammstunde anhören.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ein Startrainer kommt aus der Premier League, aus der Primera Division, wegen mir aus der Ehrendivisie. Aber ein Startrainer kommt niemals, niemals aus der griechischen Liga von einem griechischen Thekenverein...?

    Wir haben also keinen Startrainer, sondern nur einen durchschnittlichen Übungsleiter, der in bestenfalls zweitklassigen Fussballnationen ein paar kleinere Erfolge bei unbekannten Vereinen feiern konnte. Und genau DAS sehen wir Woche für Woche auf dem Platz - es ist die Wurzel allen Übels...

    Ach - woher diese Erkenntnis? Guten Morgen! Aber immerhin...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da kann man nnur noch den Kopf schütteln... frustrierend

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum? Passt alles! Plan war im zweiten Jahr aufzusteigen!


    Tun wir ja dann auch - von der dritten in die zweite Liga!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Canadi sollt mal ne Präso halten wie er sich nen Spielaufbau vorstellt, der nicht allein auf individuelle Glanzlichter oder Langholz in vollbesetzte Abwehrreihen fußt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!