9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • der Köllner ist ernsthaft als Experte in der Halbzeit?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sry aber was wird jetzt auf den Assi eingehämmert?


    Wir haben doch einfach das Fussball spielen aufgehört! Wenn es sich bewahrheitet, dass der Schiri nicht gepfiffen hat, dann ist es unsere Schuld.

    Der Assi baut Scheisse!


    Dass unsere Defensive für jeden Unfug zu haben ist, wissen wir schon

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Drecks dummer Assistent.

    War net mal knapp Abseits. Wie kann man da überhaupt die Fahne heben?

    Pfosten.

    Ich ärgere mich auch darüber - aber mal ganz ehrlich - keiner der Spieler hat wirklich auf die Fahne reagiert - und die dilettantische Abwehraktion am Fünfmeterraum war auch nicht durch einen Pfiff oder eine Fahne beeinflusst. Ärgerlich - klar - aber trotzdem schlecht verteidigt - weil eben KEIN Abseits.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Und ja, mich kotzt es an, was Canadi und Palikuca trotz Rekordausgaben in Liga 2 hier präsentieren. Gebe ich zu.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir erspielen uns doch reichlich Chancen, wenn es heute nicht will, kann man halt nichts machen. Sie machen es gut, finde ich. So weiter machen, das wird schon noch

  • Wenn man sich nicht einen drauf abgegeilt hätte, gegen jedes Team den Ball herzuschenken und endlich mal durchgehend dominanter auftreten würde, wär man wohl gar nicht in der Situation, Pfeiftöne zeitlich zu messen.

  • eigentlich eine solide Leistung in HZ 1, sieht man von der mangelnden Chancenverwertung und dem Tiefschlaf vor dem 0:1 ab. Offensive gefällt mir gut, auch wenn oftmals vor dem finalen Paß die falsche Entscheidung getroffen wurde...


    Jetzt aggressiv aus der Pause kommen und schnell den Ausgleich machen - dann ist selbst ein Sieg noch drin.


    PS: Die Aussagen von Köllner vor dem Spiel sprechen für ihn resp. für sich und seinen mangelnden persönlichen Stil

  • Pfiff klar nachdem der Ball im Tor war.

    Das interessiert hier nicht. Weder User im Forum noch Spieler oder Trainer des FCN.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die rechte Seite findet offensiv bis jetzt gar nicht statt. Wenn wir da noch mehr machen können werden wir das Spiel noch gewinnen.

    Jetzt spielen wir auf unsere Fans, da gehen die Dinger dann auch rein ?

  • Wenn du mir Aussagen unterstellst (Liebe zu Bornemann) die nicht belegbar sind nur um mich hier schön wirksam anzupissen ist das halt AfD-Niveau.

    Halt einfach die Klappe mit eigenen Unterstellungen (Trainerverehrung), oder such Dir die richtigen AFD-Deppen, an denen Du Deinen Frust abarbeiten kannst.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kurze Frage aus dem Stadion, für was werden eigentlich Linienrichter überhaupt noch gebraucht?

    Die sind doch völlig überflüssig, ist doch sowieso egal was die winken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kurze Frage aus dem Stadion, für was werden eigentlich Linienrichter überhaupt noch gebraucht?

    Die sind doch völlig überflüssig, ist doch sowieso egal was die winken.

    Hilfestellung.

    War aber schon immer so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!