11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Der Druck ist ziemlich hoch. Ein Unentschieden wäre viel zu wenig. Bei einer Niederlage würde die Basis für Canadi endgültig erodieren.


    Diese Ausgangssituation endete meines Wissens sehr selten in einer Erfolgsstory.

    Bin skeptisch, wenn sich nicht jeder zusammenreißt und auch das Glück nicht zurückkehrt.

    Auch wenn alle den Club immer als Depp bezeichnen, dann wenn keiner mit ihm gerechnet hat, dann haben die Jungs geliefert. Ob dass nun etwas deppert ist, Punkte zu holen welche nicht unbedingt zu erwarten sind aber die welche man eigentlich braucht liegen zu lassen, das mag jeder für sich selbst betrachten.


    Ich setz auf einen glatten Sieg meines Clubs!

  • Ich hab aber die Schnauze voll von Loosertum.

    Ich will mich endlich mal wieder freuen. Wann gab es mal einen souveränen Sieg im heimischen Stadion?

    Ist das zuviel verlangt? Warum müssen wir immer leiden?

  • Geht es dir nicht langsam auf den Sack, es ist doch egal was du schreibst, deine Kommentare sind halt bei vielen nicht mehr willkommen. Hast du dir aber selbst eingebrockt. An deiner Stelle würde ich halt den Diskussionen aus dem Wege gehen. Da tust du nicht nur dir einen Gefallen.

    Das beruht auf Gegenseitigkeit, mein Lieber!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die meisten sicherlich, aber nicht alle und zu denen zählst Du. Ist eigentlich woschdd, was am Sonntag passiert, denn gewinnt der Glubb, war es eh bloß Glück, spielt er wieder Unentschieden, hat es Canadi verbockt und verliert er, taugt der Trainer sowieso nix und das hast Du schon immer gewusst.


    Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben, dass von Dir einmal ein situationsbezogener Post kommt und nicht nur die ständig gleiche Litanei seit Saisonbeginn.

    Dann sage mir mal, wie situationsbezogen ich meine Kritik noch anbringen soll. Ich habe alle Detailpunkte aufgezählt, die ich bei Canadi bemängele. Mehr Sach- und Fachbezigen geht nicht.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Letztes Jahr Abstiegskampf. Dieses Jahr möchte ich k e i n e n Abstiegskampf. Deswegen muss morgen ein Sieg her.

    Abstiegskampf war das letztes Jahr nicht. Eher ein Erstligapraktikum. Der neue Praktikant heisst SC Paderborn.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Morgen Sieg!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Behrens sagt angeblich: Wir haben keinen Heimvorteil mehr in diesem Stadion? (das war zumindest die Überschrift in Bild+, mehr konnte man nicht lesen..)

    Das bedeutet: wieder kein Sieg....!

    67er+ geht trotzdem vom Heimsieg aus?

  • Was will er damit sagen ?


    Zu wenig Fans, zu wenig Unterstützung von den Fans ?. Noch ist die Zuschauerzahl nicht unter 20000 gesunken.


    Ich fürchte, mit solchen Äußerungen vertreibt er die Zuschauer noch mehr

  • Das die tartanbahn nervt und die Zuschauer dadurch zu weit vom Spielfeld entfernt sind und dadurch keine Hexenkessel Atmosphäre aufkommt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Kann man das real-life FCN-Umfeld mit dem Forums-Umfeld vergleichen?

    Oder gibts im Forum mehr Spinner?

    wenn man die Beiträge liest und wertet ?

    ich denke im Forum gibt es genau soviele Spinner wie außerhalb. Nur das uns eines eint das nicht kaputtzukriegende Clubgen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Behrens sagt angeblich: Wir haben keinen Heimvorteil mehr in diesem Stadion? (das war zumindest die Überschrift in Bild+, mehr konnte man nicht lesen..)

    Das bedeutet: wieder kein Sieg....!

    67er+ geht trotzdem vom Heimsieg aus?

    Danke für das Schmunzeln+. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!