11. Spieltag: 1.FCN - Jahn Regensburg (Spielgeschehen)

  • Seit dem 1:0 sieht das zum ersten Mal seit 1. Halbzeit Heidenheim wie Fußball aus. Sollte das Trainerteam es nach 11 Spieltagen schaffen das endlich mal zu konservieren wären wir sehr viele Schritte weiter.


    Insofern weiter so. ✌?✌?✌?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • sehr gute letzte Viertelstunde, hat Spaß gemacht. Da kann man zufrieden sein mit der ersten Halbzeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • frag mich wann wir aus dem nichts die Führung wieder abschenken und den Gegner ins Spiel zurück holen, das passiert diese Saison nämlich bisher leider immer.

    Heut mal nicht. Bitte.


    Will heute mal in Ruhe den Sonntag und danach Football genießen, ohne an den Depp denken zu müssen.


    Danke. FCN!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Klasse Spiel bisher, bis Mal wieder auf unsere Chancenverwertung... Weiter so Jungs?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Heute richtig gute Vorstellung von unserem Mittelfeld und der Offensive, kampfstark und spielerisch von den Ideen ansehentlich ?


    Dadurch wurde unsere Defensive Gott sei Dank noch nicht sehr geprüft und gefordert ?


    Hätten sich die Jungs heute echt verdient, jetzt den Sack zu machen zu können - der Wille ist bei allen da, die gehen gut auf die zweiten Bälle und entsprechend gelingt es uns Druck aufzubauen und Chancen zu kreieren... hoffentlich belohnen sich die Jungs!


    Auf geht‘s!!!
    ???

    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • jetzt diskutieren die bei Sky ob die Führung verdient ist...

    ich seh das falsche Spiel...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!