11. Spieltag: 1. FCN - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Cerin hätte ich in der Situation auch nicht gebracht, eigentlich wäre es eine gute Situation für Petrak gewesen.

    Dumm nur, das Petrak nichtmal im Kader war...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Mannschaft ist nunmal dumm, soviele Gegentore in den Schlussminuten zu bekommen ist weder Zufall noch liegt das am Trainer. Der Wechsel von Frey hab ich zwar auch nicht kapiert, aber deswegen kann es doch nicht sein das nach vorne nix mehr geht?

    Der Trainer soll auf jeden Fall bis zur Winterpause weitermachen, dann wird die Vorrunde analysiert und entschieden wie es weitergeht. Ich bin trotzdem davon überzeugt das dass mit Canadi noch richtig erfolgreich wird, auch wenn es im Moment nicht wirklich danach aussieht.

    Deinen Optimismus möchte ich auch haben :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Falls es unser Konzept ist nach Führungen um den Ausgleich zu betteln, dann klappt das sehr gut.


    Wenn nicht, dann frag ich mich was das jede Woche soll...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Jedenfalls haben wir da jetzt ein mentales Problem.

    Schafft es die Mannschaft nicht eine Führung auszubauen fangen sie an zu zittern.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schnauze voll!

    Mit diesem Ösi-Patrioten-Trainer gewinnst du nichts. Zum wiederholten Male spielt man eine Führung her, obwohl man das Spiel bis dahin im Griff hatte.

    Der Frey und Cerin Wechsel waren dann noch das Gelbe vom Ei.

    Ich kann doch nicht den lahmen Ishak bringen in der 65. Das ganze Spiel kippte mit dieser Entscheidung! Das und sowohl das passive Verteidigen (OTON vor der Saison wir wollen offensiv verteidigen) kreide ich dem Herren C. an.


    Auch heute waren wieder kritische Schiri Szenen dabei das stimmt. Trotzdem sind die eigenen Fehler immer die Selben und das liegt am Trainer und seinerr kenn ich stell ich auf Mentalität!

  • Dumm nur, das Petrak nichtmal im Kader war...


    Eben, das war vor dem Spiel schon Diskussion und eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Wen will er denn sonst einwechseln als erfahrenen Spieler, um in brennzligen Situationen Stabilität reinzubringen, wenn nicht Petrak...?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Das ist mir schon klar :winking_face:

    Ich wollte das eigentlich auch nur angemerkt haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich war leider wieder einmal mit meinem Tipp richtig gelegen - ich habe nicht mehr als ein Unentschieden erwartet - und in den nächsten Wochen sind meine Erwartungen auch eingrenzbar.

  • Ich hab dreißig Sekunden vor dem Spielende noch zu meiner Frau gesagt: "Obochd, jeds gring mer nuch na Ausgleich. Schau ner no. Dä Glubb is a ...." und da war es auch schon passiert.


    Haben wir das verdient? Warum werden wir Woche für Woche so abgewatscht? Was haben wir nur verbrochen?

  • Auf mach Lautern - da war dann auch wieder der Schiri schuld! Haha

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Wechsel vorne drin war scheiße und ohne Not. Frey war noch top drauf. Ein frischer Mann im Mittelfeld wäre angesagt gewesen. Es ist schade, daß ein paar Sekunden den weiteren Verlauf einer Saison so entscheidend beeinflussen können. Es wird womöglich langsam schon zu viel an verschenkten Punkten gewesen sein.

    Mir steckt immer noch ein Klos im Hals....

    Ich sehe das wie du .....

    und kann mich nun jeder an den Branger stelln .... aber: Genau in so einen Moment in dem Geis ausgewechselt wird, gehört kein Greenhorn rein (nix gegen den jungen), sondern ein Petrak !!

  • Klar bessere Mannschaft in der 1. HZ nach 20 Minuten . Mit Führung im Rücken dann so luschig in der 2. Hz auftreten !? Warum geht die Mannschaft mit dem Potenzial nichT auf die Entscheidung ?

    CanaDi hat den Fehler gefunden ! Die Schiris versauen immer alles .

  • das Problem sind ja die Auswechslungen,

    Frey - Ishak - völlig Banane und überflüssig

    Cerin für Geis, naja, nicht optimal, da hätte man gleich Kerk bringen können

    dann zum Schluss, Kerk für Dovedan um den Sieg abzusichern?

    leider kein Kopfball starker Mann mehr da, weil:

    Petrak ist nicht mal im Kader

    und das ist der Fehler von Canadi,

    kein Spieler mehr da, der in der Mitte verteidigen kann,

    wenn, dann hätte man schon viel früher Medeiros oder Lohkemper für das Konterspiel bringen können,

    aber den Zielspieler vorne drin raus nehmen und einen bringen um ihn aufzubauen,

    das geht gar nicht

    und das muss sich auch der Trainer zuschreiben

    2 solch schwere Fehler darf sich auch ein Canadi nicht erlauben,

    ganz egal, wie die Mannschaft zum Schluss raus spielt und kämpft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!