11. Spieltag: 1. FCN - Jahn Regensburg (Analyse)

  • So wie Frey nach der Auswechslung geschaut hat, fühl ich mich zur Zeit dauerhaft. Verarscht.

    "Dein verdammter Ernst?"


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Tor war abzusehen.

    Sorry aber die Mannschaft hat hinten heraus nur noch von hinten raus gebolzt.

    Lukas Mühl hat heute gezeigt, dass er leider zu Recht nicht Spielen darf.

    Ishak hat das Tor nicht verursacht und war bestimmt nicht die Ursache für das Gegentor.

  • Vorne zu blöd und hinten zu dämlich

    oder anders herum, suchts euch aus! :pouting_face:


    Das große Zittern da hinten war förmlich zu spüren!

    Was macht eigentlich dieses Ski-Trainerass??

    Wieviele Punkte haben jeztzt schon am Ende eines Spieles vergeigt?


    Schmeisst den ganzen Trainerstab raus - vielleicht reicht's für die ja im Curling.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sorry aber wenn ich zum x-ten mal eine Führung aus der Hand gebe obwohl es nach selbsterklärtem Spielsystem des Trainers eigentlich genau in die Karten spielt. Ab der 60ten Minute jeden Ball vorne hergegeben. Durch den völlig nutzlosen Wechsel die Mannschaft weiter verunsichert. Also ich befürchte wir werden unter Canadi nicht mehr glücklich. Das ist so naiv was wir spielen. Pali muss das sehen.

  • Das Tor war abzusehen.

    Sorry aber die Mannschaft hat hinten heraus nur noch von hinten raus gebolzt.

    Lukas Mühl hat heute gezeigt, dass er leider zu Recht nicht Spielen darf.

    Ishak hat das Tor nicht verursacht und war bestimmt nicht die Ursache für das Gegentor.

    Nein, aber ein Faktor unter vielen bzw eine der Faktoren, die Fragen aufwerfen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jeder gegner muss nur ein bisschen druck machen,und es rappelt in der kiste.Sowas schlechtes und es wird saison für saison schlimmer.

  • Man muss sich nur vorstellen: letzte Woche die Chance auf ein Punkt in Aue vergeigt und heute in der letzten Sekunde wieder 2 Punkte liegen lassen. Unglaublich... das beschreibt doch eigentlich perfekt Deppenverein!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wechsel von Frey brunzbleed

    ansonsten mit 2-3 Ausnahmen ausnahmslos mittelmässige Zweitligakicker,die kei Trainer besser macht

    Sorry, der zweite Teil ist in meinen Augen Schmarrn. Wir haben absolut eine überdurchschnittliche Zweitligamannschaft - von den Einzelspielern her sicher klar stärker als 75% der anderen Teams. Aber es wird einfach im Zusammenspiel nix draus gemacht...

  • Das muß man ganz klar und deutlich sagen. Die sind zu dumm!! Und damit meine ich wirklich dumm. Daß sie nicht selber draufkommen hab ich grad erklärt, aber man kann ja mal zuschauen wenn andere - und zwar gute Mannschaften - spielen. Die hören halt nicht auf - siehe gestern den HSV - wenn sie merken daß sie den Gegner "im Griff" haben.

  • Klar war Ishak nicht schuld an Gegentor.

    Dadurch, dass uns Frey vorne gefehlt hat, bekamen wir keine Entlastung mehr.

    Ishak kann einfach derzeit keine Bälle festmachen.


    Für ein Depperlastore sind wir ja immer gerne zu haben.


    Geis war wohl angeschlagen, aber warum dann in so einem Spiel einen so unerfahrener Spieler zu bringen...


    Zum Kotzen

  • Sorry weil Ishak vorne ist, ist für Mühl der Grund gegen einen Torhüter den Kopfball zu verlieren nachdem er ihm zuvor fast den Ausgleich serviert hatte?

    Durch die verrückten Auswechslungen ist das Spiel aber erst gekippt, weil es keine Entlastung mehr gab. Regensburg konnte durch das fehlende Anlaufverhalten und die Unordnung überhaupt erst den Druck aufbauen, der zum Chaos in der Defensive geführt hat. Ursache und Wirkung...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Beim mehrfachsten Spiel mit der immergleichen Problematik braucht man nun nicht auf den mehrfachsten Einzelspieler gucken und den Diskurs rein am Ergebnis festmachen. Wenn der noch gegens Alu wär sollte man das Ganze ebenfalls kritisch resümieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!