11. Spieltag: 1. FCN - Jahn Regensburg (Analyse)

  • Noch drei Spiele Canadi! In Fürth sagt er Tschüss!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hatte gehofft Ishak hat die letzten Wochen gelernt, was diese Mannschaft vorn braucht. Der Rest der Truppe scheisst sich nach Freys Abgang in die Hosen und lässt sich hinten reindrängen und bringt sich wiedermal um den verdienten 70min Lohn. Ishak kann von mir aus heute noch irgendwo anders unterschreiben oder das "bollern" komplett einstellen. Wie schon gegen Heidenheim fällt der Club nach seiner Einwechslung in die Einzelteile. Sowas kann´s doch nicht geben? Ham die ohne Frey die Eier verloren?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was soll man da analysieren?

    Schlechtestes Coaching seit Jahren.

    Das Übel sitzt bzw. steht am Spielfeldrand.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diese Abhängigkeit von einem Spieler gefällt mir ganz und gar nicht!


    Und die komplette Mannschaft erinnert mich an Schalke letzte Saison.

    Das man irgendwann das Spielen einstellt...


    Es liegt meiner Vermutung nicht nur an Canadi oder sie wollen Ihm rausekeln...


  • Mir tun nur die Startspieler nach den Wechseln leid, die weiter auf dem Feld bleiben mussten...


    Behrends, Valentini, Sorg und auch Jäger haben heute echt wieder kämpferisch alles gegeben und unsere IV so lange es ging vor Schaden bewahrt - wenn diesen Jungs aber durch die Wechsel nochmal alles doppelt schwer gemacht wird und sie nicht das auch noch auffangen konnten, könnte ich deren Frust zu 100% verstehen...


    ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Heute kein Kommentar, nur eine Verlinkung zum Canadi-Thread. Das sollte auch alles sagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach Ishak - Frey war doch nur die Spitze des Eisbergs. Davor schon offensichtlich dass Dovedan sich und uns nur noch im Weg steht, Hack platt war und geordnet gar nichts mehr rausgeht. Konntmer echt nur die Uhr nach stellen bis was durchrutscht, weil einem gegen Rburg das Spiel entgleitet und man von außen quasi nur zuguckt.

    Exakt. Bereits vor dem Wechsel von Frey hat man sich fallen gelassen, ähnlich passiv wie gegen Aue.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sagt echt mal was etz Ishak damit zu tun??? Was kann jetzt der Jung dafür das wir plötzlich Winterschlaf halten...

    Stimme zu. Auch wenn ER scheiße spielt. Das Problem sehe ich aber nicht an Ishak selber.


    Ishak ist außer Form und hat mit dem Glubb abgeschlossen. Das SOLLTE der Trainer eigentlich sehen.

  • Sollte man vll mal den Trainer fragen, warum wir nach Führungen so passiv werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ach jaaaaa, weil wir Ishak eingewechselt haben, hat die Abwehr den Ruhemodus verordnet bekommen. Kommt mal runter, dafür kann er nun wirklich nichts...

  • Hatte gehofft Ishak hat die letzten Wochen gelernt, was diese Mannschaft vorn braucht. Der Rest der Truppe scheisst sich nach Freys Abgang in die Hosen und lässt sich hinten reindrängen und bringt sich wiedermal um den verdienten 70min Lohn. Ishak kann von mir aus heute noch irgendwo anders unterschreiben oder das "bollern" komplett einstellen. Wie schon gegen Heidenheim fällt der Club nach seiner Einwechslung in die Einzelteile. Sowas kann´s doch nicht geben? Ham die ohne Frey die Eier verloren?

    Sorry weil Ishak vorne ist, ist für Mühl der Grund gegen einen Torhüter den Kopfball zu verlieren nachdem er ihm zuvor fast den Ausgleich serviert hatte?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Frey raus, Ishak rein und es ging dahin ... Mühl gegen Torhüter in der Verteidigung düpiert ... der Club is und bleibt a unfähiger Depp.

    Wer ist für diesen wahnsinns Wechsel verantwortlich?

    Bei dir vermutlich die Spieler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Aber für seine Körpersprache kann er was. Und da sind Welten zwischen ihm und Frey

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer ist für diesen wahnsinns Wechsel verantwortlich?

    Bei dir vermutlich die Spieler.

    Wer ist für so ein scheiss Spiel vorn verantwortlich? Ishak selbst. Aber ich geb Dir Recht, die Vollpfeife hät ich weder auf die Bank gesetzt, noch eingewechselt, der würde bei mir mit Petrak im Garten Hundefotos bei Instagram posten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!