Trainervorschläge

  • Lasst ihn doch wenigstens erstmal ein paar Worte auf einer Vorstellungs-PK sprechen :winking_face:.

    Ich finde es vielversprechend und natürlich auch mutig. Wir haben immer wieder etwas neidisch auf die Nagelsmanns, Tedescos und auch Kohfeldts geschielt und uns insbesondere bei Matarazzo gefragt, warum nicht bei uns? Jetzt ist dafür ein guter Zeitpunkt!

  • Danke, Herr Insider.

    Dachte wir bekommen fix Menger als Torwarttrainer?

    Jetzt doch nicht?

    Fix habe ich nicht geschrieben bei ihm. Er hat unser Interesse genommen und seinen laufenden Vertrag in Köln verlängert. Wir brauchen also immer noch einen Torwarttrainer. :slightly_smiling_face:

  • Man nehme eine Prise Hecking garniert mit etwas Red Bull ... könnt ein schmackhafter Cotail werden. Wenn die alten gamligen Früchte nicht wären. Die gilt es noch auszusortieren :spot:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Tolle Verpflichtung. Ich freue mich schon richtig auf die neue Saison! Meiner Meinung sind wir zurzeit das spannendste Projekt im deutschen Profifussball. Erstes Pflichtspiel dann gleich mal gegen den Ex Verein. Ob da schon was drin ist? Habe das Gefühl dass Cerin unter ihm durchstarten könnte. Auch Nürnberger, Rhein, Schleimer, Dovedan und sogar Lohkemper oder Goden könnten profitieren. Schwieriger siehts da dann schon für Behrens/Geis aus. MMn ist in der ersten 11 nur noch Platz für einen der beiden. Bin gespannt wie sich der Kader jetzt noch verändern wird.

  • Da ist er, wenn er unterschrieben hat.


    Ok, soweit die Formalität. Hoffentlich. Ich bin gespannt. Es ist schon auch ein Experiment und davon hatten wir eigentlich zur Genüge. Aber ich glaube dass er eine andere Kurve als seine glücklosen Vorgänger nehmen wird (kann)... mit Rückendeckung eines gestandenen Profis als SV.


    Und letztlich ist das Glück und der Erfolg im Profi-Fußball immer nur temporär.... möge diese "Temporität" möglichst lange dauern.

  • Für mich ein neuer in der Reihe

    Oenning, ismael, Kölner oder Schommers. Ergebnis sieht jeder.

    Seit Heckings Abgang war der Trainer Stuhl schlecht besetzt.

    Welche Kriterien nimmst Du für Deine "Reihe" und wie passt Jens Keller rein?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von BILD

    Noch in der letzten Saison lehnte der Brandenburger diverse Angebote aus der zweiten Liga ab. So wollte unter anderem Erzgebrige Aue den jungen Trainer verpflichten. Jetzt heuert er beim 1. FC Nürnberg an.

    Man kann ja gegen Aue sagen was man will aber ein Näschen für Trainer haben sie im Erzgebirge.

    Freut mich daher um so mehr. :thumbs_up:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn er offensiv orientierten Fußball mit Tempo spielen will dauert das bei uns jedenfalls noch mindestens ein Jahr bis man die Mannschaft größer umbauen kann. Im Endeffekt musste dich als Trainer auch drauf einstellen was man an Material zur Verfügung hat.


    Auch ein Hans Meyer hat ganz am Anfang bei uns bis zur Winterpause den Rehakles gemacht.

  • bin sehr gespannt.

    Klingt auf jeden Fall super, und wenn Hecking so überzeugt ist wird der schon was draufhaben..


    Jetzt bin ich gespannt was im Kader passiert! Der muss zur Philosophie von Hecking und Klauß passen.. Da wird ne Menge passieren müssen aber ist ja klar


    Misidjan und auch Hack würden wie die faust aufs Auge passen in dem System.


    Glaube nicht dass die beiden bleiben, vielleicht maximal einer..

  • Ich mag sowas vielleicht haben wir ja wieder Glück. Ein großer Unterschied zu gramozzis in Erfahrung hat er auch nicht. Und davor 2 super Trainer über ihn... Und teilweise rangnick ja noch länger... Evtl noch ein erfahrener Mann dazuholen als Co... Dann ist man mit Klaus Gerber steinmetz(?) und x gut aufgestellt. Hoffe ich :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!