Trainervorschläge

  • Egal wer es wird, von mir wird der Neue seine Zeit bekommen.

    Anfang fände ich persönlich nicht so toll, aber auch er würde erstmal eine faire Chance bekommen.

    Zum Glück denken doch noch die meisten User hier so, unabhängig von der Personalie.

    bis er halt die ersten ein, zwei Spiele verliert dann kommen die ein, zwei üblichen Verdächtigen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Was habt Ihr denn alle gegen den Markus Anfang?

    Der sieht aus und redet wie ein Midlifecrisler vom Ballermann

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 2 Meisterschaften, 3 Pokalsiege und mindestens 6 Siege gegen die Bayern/Dortmund /Real


    Drunter is nich

    Keine Ahnung ob ihr zwei an Clown gfressen habt aber eigentlich ist das net ganz so schwierig.


    Über Erfahrung in seinem Beruf verfügt einer der seinen Beruf schon eine Zeit lang ausführt und dementsprechend nicht jede Situation zum ersten mal erlebt.

    Das war in der ersten Liga das Problem von MK, neben dem fehlenden Matchglück.


    In Falle von am Trainer für den FCN wäre einer ganz net der in seim Leben schon das ein oder andere Jährchen in der ersten oder zweiten Liga trainiert hat und schon mal an Abstiegs oder/und Aufstiegskampf erlebt hat.

    Gern darf er schon wo "gescheitert" sein weil wie selbst Joey mir zustimmen wird lernt ein guter aus Fehlern und deshalb sind Fehler an sich nur dann schlimm wenn man sie immer wieder macht.

    Und deshalb wäre es halt schön wenn unser neuer Trainer schon mal ein paar Fehler woanders gemacht hat.


    Sein Alter, Hosenfarbe ist mir dabei übrigens völlig wurscht. Auch Dialekt oder Farbe der Fanbettwäsche als Kind sind total bumbel.

  • Anfang,Keller,Meyer wohl die am heißesten gehandelten Kandidaten laut Sky Sport News.


    Anfang mag ich zwar nicht unbedingt aber bei Kiel erfolgreich und in Köln naja die hat er trotz Rausschmiss zum Aufstieg geführt,also ganz verkehrt wäre er wohl nicht,würde ich ok finden.


    Keller hatte ebenfalls seine Erfolge bzw mißerfolge aber welcher Trainer hat die nicht,erfahrener Mann dem ich persönlich es am ehesten zutraue die Mannschaft wieder in eine vernünftige Bahn zu führen.


    Meyer für mich ein recht unbeschriebenes Blatt,zu dem kann man nicht viel sagen find ich.

    Ist mir nicht großartig aufgefallen,keine Ahnung ob der uns weiterhelfen könnte.

  • Zeidler ... ehemaliger Lehrer... mit wenig Mitteln viel erreicht... kommt mir ziemlich bekannt vor. Allein deshalb nein.


    (ich glaube ich habe ihn vor ca. 15 Jahren sogar mal am Valze gesehen... kann mich aber nicht wirklich erinnern... ok, hat sich weiterentwickelt)


    Aller Anfang ist schwer.... ich hoffe er bekommt eine bessere Chance als Canadi.... im Alphabet würde man sich beim nächsten Trainer kaum mehr steigern können.

  • Zeidler ... ehemaliger Lehrer... mit wenig Mitteln viel erreicht... kommt mir ziemlich bekannt vor. Allein deshalb nein.


    (ich glaube ich habe ihn vor ca. 15 Jahren sogar mal am Valze gesehen... kann mich aber nicht wirklich erinnern... ok, hat sich weiterentwickelt)


    Aller Anfang ist schwer.... ich hoffe er bekommt eine bessere Chance als Canadi.... im Alphabet würde man sich beim nächsten Trainer kaum mehr steigern können.

    war Trainer der zweiten 05/06-06/07 da hast ihn bestimmt gesehen

  • Zeidler hat doch mal vor Jahren bei uns die 2. Mannschaft trainiert. Ist man da nicht in Unfrieden auseinander gegangen? Ja, außer Nüssing ist von damals wohl niemand mehr im Verein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!