Trainervorschläge

  • Physio und Motivation Mike Tyson! Man Udo! Ob aus dir jemals ein GroßerUdo wird?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Kovac kommt zum Club.

    Er wird die Mannschaft kommendes Jahr wieder in die erste Liga führen und dann die Bauern regelmäßig vom Platz fegen. Dies ist Teil seines Racheplans. Deswegen ist er auch bereit auf viel Geld zu verzichten welches ihm der Club so nicht bieten könnte.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Kovac kommt zum Club.

    Er wird die Mannschaft kommendes Jahr wieder in die erste Liga führen und dann die Bauern regelmäßig vom Platz fegen. Dies ist Teil seines Racheplans. Deswegen ist er auch bereit auf viel Geld zu verzichten welches ihm der Club so nicht bieten könnte.

    Nicht vergessen: Großinvestor wird er auch noch und wird unseren Glubb langfristig von allen Geldsorgen befreien. :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kovac kommt zum Club.

    Er wird die Mannschaft kommendes Jahr wieder in die erste Liga führen und dann die Bauern regelmäßig vom Platz fegen. Dies ist Teil seines Racheplans. Deswegen ist er auch bereit auf viel Geld zu verzichten welches ihm der Club so nicht bieten könnte.

    Ich würd ihn eigenhändig aus München abholen und an den Valznerweiher fahren. Von mir aus in der Frontlader-Schaufel, wenn`s sein muss. :withhearts:

    Upper Palatinate first.

  • Ich würd ihn eigenhändig aus München abholen und an den Valznerweiher fahren. Von mir aus in der Frontlader-Schaufel, wenn`s sein muss. :withhearts:

    Und wer macht solange die Brandwacht? :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Damit wäre Labbadia für uns auch aus dem Rennen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ja echt, mal zwei bis drei Jahre halbwegs erfolgreichen Fussball sehen hätten mei Nervn a net verkraftet.


    Die brauchen mehrjährige Pläne mit ähnlichen Erfolgsaussichten wie früher beim ZK.

    Was hat das damit zu tun?

    Labbadia als Trainer will i ned ham.

    Ich find den einfach unsympathisch.

    Du darfst natürlich gerne eine andere Meinung haben :winking_face:

  • Wenn Bayerlorzer zu haben ist, muss man eigentlich zuschlagen! :stuhl:

    Wird ma sicherlich, wenn Not am Mann is. Ob´s was bringt sei dahingestellt. Der ausgebildetete LEHRER und RB-Angestellte stellt bestimmt a scho wieder elendig viele Anforderungen an die armen Schulbuben. So oft kannst in der Woch´ gar net mit der Bild sprechen, wie die solche fordernden Trainer anschleppen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Boah Udo, lass halt den scheiß mit dem Namen absichtlich falsch schreiben. :face_with_rolling_eyes:


    Da is ka Witz dabei. :unamused_face:

  • Wieso wird eigentlich dieser Threads hier erlaubt bzw geführt?

    Reicht das nicht wenn der Trainer entlassen ist?

    Auch wenn ich Canadi auch nicht für gut empfinde, so finde ich das hier dich sehr falsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!