Trainervorschläge

  • Ich für meinen Teil bin schon dafür und fest überzeugt, dass Marek Mintal aus unserer Mannschaft ein Team formen kann, dass kurzfristig um den Aufstieg mitspielen kann. Mit einem guten Co-Trainer an seiner Seite und entsprechender Mitsprache bei den Neuzugängen. Er hat es auch geschafft, die U 21 auf Vordermann zu bringen. Außerdem wird er auf alle Fälle auch Talente aus dem Verein einbauen. Also, warum nicht?

    Welcher U21-Trainer in den letzten Jahren hat dies hier nicht geschafft? 4. Liga ist ne andere Hausnummer als 2. Liga. Ich bin froh so einen wie Mintal im Verein zu haben, aber (Umbruch) + erfolgreicher Trainer einer zweiten Mannschaft hatten wir schon zweimal in den letzten 10 Jahren. Ismael und Wiesinger sind krachend gescheitert. Was aber bei uns gut funktioniert ist Harter Hund + Persönlichkeit

  • Bin auch für Trares - beim Glubb hat irgendwann jeder Trainer fertig und das soll sich Marek bitte nicht antun

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Bin auch für Trares - beim Glubb hat irgendwann jeder Trainer fertig und das soll sich Marek bitte nicht antun

    Ich schätze Marek über alles, menschlich ist er kaum zu toppen (hab ihn vor Jahren mal live erlebt), ich glaube auch dass er sportlich die Mannschaft verbessern könnte, aber das Risiko dass er beschädigt wird ist so riesig.


    Ich könnte mit Trares inzwischen leben, Grammozis wäre mir lieber. Ich wiederhole mich von gestern: Hecking, Weiler und Co. sind utopisch und das ist gut so.

  • Also lieber Marek für immer weg aus dem Verein? Ist doch auch Käse.

    Er soll sich um den Nachwuchs kümmern und das ist auch gut so, besser als wenn er in nem Jahr vom Hof gejagt wird

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Also lieber Marek für immer weg aus dem Verein? Ist doch auch Käse.

    Er soll sich um den Nachwuchs kümmern und das ist auch gut so, besser als wenn er in nem Jahr vom Hof gejagt wird

    Das Problem dabei ist, dass er aber nicht beim Nachwuchs bleiben will wird er hier kein Chef, dann woanders, sobald ein gutes Angebot kommt. Ist ne romantische Vorstellung, dass Marek sich immer um die U-Mannschaften kümmern soll, das ist aber nicht sein Ziel.

  • So sehr ich Marek verehre, man kann ihn doch nicht deshalb nehmen weil er sonst wahrscheinlich weg ist.

    Man muss doch denjenigen nehmen von dem man am meisten überzeugt ist.

  • Marek wird Trainer und Pino und Gallasek seine Co's, dann wird die 2. Liga gerockt

    Denke auch es wird Marek, halte ich aber für falsch.

    Das geht wieder in die Hose.


    Aktuell sind gute Trainer auf dem Markt, ich will endlich wieder einen ordentlichen Coach auf der Bank.

  • Grammozis könnte passen. Er ist gerade bei Osnabrück im Gespräch. Den müssten wir uns also eigentlich leisten können.

    Ja, pro Grammozis!

    Das wäre die von mir favorisierte externe Lösung!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denk der Käs is scho verteilt. Mintal ist für Palikuca die einfachste Lösung:


    a) Günstig, weil eh schon da (zahlen ja scho 2 Trainer)

    b) Jeder Neue wäre bei der ersten Niederlage wieder unter Beschuss ("Wir hätten einfach Schommers Mintal behalten sollen!!!")

    c) Hanno Behrens stimmt dem zu

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • So sehr ich Mintal schätze, fürchte ich, dass es primär eine vereinspolitische Entscheidung pro Mintal geben wird.

    Vorstand als auch Pali werden mit der populären Installation von Mintal als Trainer versuchen ihren eigenen Arsch zu retten.

    Für mich ist Mintal nach wie vor unantastbar.

    Aber das Argument, wenn man ihn nicht zum Trainer befördert ist er weg, darf kein Grund für eine Trainerbeschäftigung sein.

    Entweder ist man von Mintal als Trainer überzeugt oder nicht.

    Und wenn nicht, muß es leider auch in Kauf genommen werden, dass er sich einen anderen Verein sucht.

    Blöde Situation :frowning_face:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Ich denk der Käs is scho verteilt. Mintal ist für Palikuca die einfachste Lösung:


    a) Günstig, weil eh schon da (zahlen ja scho 2 Trainer)

    b) Jeder Neue wäre bei der ersten Niederlage wieder unter Beschuss ("Wir hätten einfach Köllner Schommers Mintal behalten sollen!!!")

    c) Hanno Behrens stimmt dem zu

    Sehe ich wie du.


    Könnt mir auch vorstellen das der AR den Druck der Straße spürt und Angst hat die Fans zu verlieren wenn man Mintal nicht nimmt.

    Das er praktischerweise eh scho da ist machts noch besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!