12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Leute bleibt ruhig, Bene Willert ist (Das habe ich schon mal geschrieben) ein rießen TW Talent, der bei der U21 schon richtig stark gehalten hat. Klar das ist 2. Liga und natürlich ist er nervös aber wer weiß, auch ein Nübel war i-wann das erste Mal im Tor.

    dh "Heute wird ein neuer Stern geboren"

    Drücken wir ihm die Daumen dass er als Held vom Platz geht

  • Und die, die das Spiel heute abend nicht schauen wollen wegen des Trainers, sehen nicht den neuen Stern am Torwarthimmel-

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wollte eigentlich nicht nach Bochum und mir den kick and rush slapstick reinziehen, aber trotz Regen werde ich meinen Glubb doch unterstützen.

    Dann mal auf einen respektablen Auftritt Hr. Canadi

    :cmon:

  • Wollte eigentlich nicht nach Bochum und mir den kick and rush slapstick reinziehen, aber trotz Regen werde ich meinen Glubb doch unterstützen.

    Dann mal auf einen respektablen Auftritt Hr. Canadu

    :cmon:

    Mir würde schon ein Sieg reichen.?

  • And now, open your eyes and see

    What we have made is real

    We are in Canadu



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Lukse ja oder nein, keiner weiß es, aber jeder gibt seinen Kommentar ab.

    Dann warten wir die Aufstellung ab, alles andere ist eh Spekulation

  • Lukse ja oder nein, keiner weiß es, aber jeder gibt seinen Kommentar ab.

    Dann warten wir die Aufstellung ab, alles andere ist eh Spekulation

    Stell ich mir schwierig vor mit Fieber, schließlich hat der Verein und der Trainer auch eine Fürsorgepflicht gegenüber den Spielern.

  • Und die, die das Spiel heute abend nicht schauen wollen wegen des Trainers, sehen nicht den neuen Stern am Torwarthimmel-

    Ja, vor allem, weil wir jetzt wohl auch ohne Lukse antreten - zumindest laut FCN-App...

    Oder wen meintest Du mit Stern am Torwarthimmel? Valentini??? :loudly_crying_face:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • So schnell kommt man als 18 jähriger zum ersten Profieinsatz.

    Der hält dann 2 Elfmeter und 5 unhaltbare und geht nach der Saison für 50 Millionen nach Spanien ?


    Edit: sogar erst 18

  • Wenn jetzt der Benny Willert spielen muss, haben wir einen neuen Torwartstern am Himmel:grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schade Bubi Willert, Du musst Dein Debut unter dem unfähigsten Aller bisher dagewesenen Glubb-Trainer feiern.

    Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Du wirst auch viel zu tun bekommen aber einige Slapsticks der sogenannten Abwehr werden Dir das Leben schwer machen.

  • Schade Bubi Willert, Du musst Dein Debut unter dem unfähigsten Aller bisher dagewesenen Glubb-Trainer feiern.

    Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Du wirst auch viel zu tun bekommen aber einige Slapsticks der sogenannten Abwehr werden Dir das Leben schwer machen.

    Man kanns auch übertreiben.


    Manche Leute, ey...

  • :heul: Gehörst du etwa auch zur Canadi-raus-Gang:question_mark:

    Ja! Dieser Trainer hat mich noch keine Minute überzeug. Sowohl bei seinen Auftritten an der Seitenlinie als auch in der Spielanalyse. Bei ihm hatte ich recht schnell das gleiche Gefühl, wie damals bei Schwartz...und es wird auch genauso enden!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!