Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Zitat Jens Keller aus der PK: "Wir haben sehr viele torgefährliche Spieler."


    Na dann...mach ich mir für morgen keine Sorgen :slightly_smiling_face:

    Unfassbar....

    wer sind die und warum stellt er sie nie auf?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaube über eines sind wir uns alle einig, es kann nächste Saison nicht mit Keller und Palicuca weiter gehen. Also warum nicht sofort entlassen !!!! Aber vielleicht hilft es der Mannschaft den irgend was stimmt da nicht. Und wir brauchen auch keinen verpflichten der Rucksack wäre zu schwer,also Wiesi, Marek und Tom bringen das zu Ende. Und dann sehen wir weiter weil schlechter als mit diesen zwei Stümpern kann es nicht werden.

    :fahne:

    1030m ü.NN höchste Glubb Bastion Deutschlands !!!

    Marek, Max und Heiner besser war keiner :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Hat er auf der PK auch gesagt, dass "wir jetzt das Endspiel haben, das wir alle wollten"?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja, es hätte beispielsweise schon noch Potenzial gegeben herauszukitzeln, warum die Einschätzungen bzgl. der fehlenden "Besessenheit" zwischen Keller und seinem Chef so diametral gegensätzlich ausfallen. Wer hat Recht? Warum kommt Palikuca zu einem anderen Ergebnis als sein leitender Angestellter? Was wird getan, um derartige Rezeptionsunterschiede auszuräumen?

    Weil Keller eigentlich sagen müsste, wollen tun sie schon , sie können halt in dieser Zusammensetzung nicht ... und Palikuca halt das Gegenteil behaupten muss schließlich hat er ja den Kader zusammen gestellt .....

    Da gebe ich dir Recht, jeder von uns weiß das. Aber genau das herauszukitzeln und deutlich zu machen sollte die Aufgabe unbequemer weil verantwortungsbewusster Sportjournalisten sein. Ich vermisse ein wenig den Tilo-Jung-Spirit aus den Bundespressekonferenzen.

  • Hat er auf der PK auch gesagt, dass "wir jetzt das Endspiel haben, das wir alle wollten"?

    Nein, aber wir fahren da hin um uns Autogramme zu holen. So nen Torjäger der 2.Liga wie Manuel Schäffler treffen die Clubprofis nicht jede Woche.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich glaube über eines sind wir uns alle einig, es kann nächste Saison nicht mit Keller und Palicuca weiter gehen. Also warum nicht sofort entlassen !!!! Aber vielleicht hilft es der Mannschaft den irgend was stimmt da nicht. Und wir brauchen auch keinen verpflichten der Rucksack wäre zu schwer,also Wiesi, Marek und Tom bringen das zu Ende. Und dann sehen wir weiter weil schlechter als mit diesen zwei Stümpern kann es nicht werden.

    :fahne:

    schlechter geht immer beim Glubb

    nee,denk ned,dass des etz noch was bring'n sollt

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat Jens Keller aus der PK: "Wir haben sehr viele torgefährliche Spieler."


    Na dann...mach ich mir für morgen keine Sorgen :slightly_smiling_face:

    Unfassbar....

    wer sind die und warum stellt er sie nie auf?

    Kerk und Zrelak also morgen mal von Beginn.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hat er auf der PK auch gesagt, dass "wir jetzt das Endspiel haben, das wir alle wollten"?

    Muss er sich doch für das Kielspiel aufheben (hoffentlich!).

    Und der Rasen brennt wohl auch erst gegen den VfB.


    Und er sprach vom Derbysieg.....naja, 0:1 ist auch knapp....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Weil Keller eigentlich sagen müsste, wollen tun sie schon , sie können halt in dieser Zusammensetzung nicht ... und Palikuca halt das Gegenteil behaupten muss schließlich hat er ja den Kader zusammen gestellt .....

    Da gebe ich dir Recht, jeder von uns weiß das. Aber genau das herauszukitzeln und deutlich zu machen sollte die Aufgabe unbequemer weil verantwortungsbewusster Sportjournalisten sein. Ich vermisse ein wenig den Tilo-Jung-Spirit aus den Bundespressekonferenzen.

    2 der verantwortungsbewussten Sportjournalisten haben es ja nicht mal geschafft

    vor der PK ihr Mikro anzuschalten....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ... aber vielleicht würde er wie ein Tyfun über Wehen hinwegfegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • er sprach von torgefährlich ...

    Das legt halt jeder anders aus. Die Gefahr für unser Tor wäre damit sicherlich höher.

    Kerk kommt nie soweit über den PLatz, dass er da Gefahr entwickelt und Zrelak schießt zwar Fieldgoals aber verliert keine entscheidenden Bälle ... Na ich bin mal gespannt. Und mit angeschlagenen Mavro und Hack stellt sich die Verlierertruppe für morgen doch schon von selbst auf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das legt halt jeder anders aus. Die Gefahr für unser Tor wäre damit sicherlich höher.

    Kerk kommt nie soweit über den PLatz, dass er da Gefahr entwickelt und Zrelak schießt zwar Fieldgoals aber verliert keine entscheidenden Bälle ... Na ich bin mal gespannt. Und mit angeschlagenen Mavro und Hack stellt sich die Verlierertruppe für morgen doch schon von selbst auf.

    Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen ... Also vorbeugen und kotzen nach wenigen Minuten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kerk kommt nie soweit über den PLatz, dass er da Gefahr entwickelt und Zrelak schießt zwar Fieldgoals aber verliert keine entscheidenden Bälle ... Na ich bin mal gespannt. Und mit angeschlagenen Mavro und Hack stellt sich die Verlierertruppe für morgen doch schon von selbst auf.

    Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen ... Also vorbeugen und kotzen nach wenigen Minuten.

    pünktlich nach Bekanntgabe des letzten Aufgebots

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen ... Also vorbeugen und kotzen nach wenigen Minuten.

    pünktlich nach Bekanntgabe des letzten Aufgebots

    Lukas Schleimer wird leider nicht dabei sein, Verbrennungsgefahr am Rasen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!