Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Hat so viel/ähnlichen Einfluss wie der berühmte Kasten Bier an der Seitenlinie....


    Im Amateur-Fussball vielleicht ganz witzig. Im Profibereich völlig inakzeptabel.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Relegation werden wir ohnehin verkacken... Wir können einfach nur verlieren, verlieren, verlieren...

    Wie immer...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Soll ruhig noch bissl rumkadavern die nächsten 2 Spiele, eh schon woschd!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sorg der einzig stabile seit Wochen nimmt er für den Nichtskönner Valentini raus. Schleusener und Zrelak kommen vor Ishak ins Spiel. Heise statt Nürnberger. Geis viel zu lange auf dem Feld gelassen.


    :thumbs_up:

  • ab morgen muss Wiesinger übernehmen

    Für die Hustentruppe brauchste keinen Trainer, sondern fußballerische Sonderpädagogen und Integrationshelfer.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja verdient sicherlich. Aber es wird unser Abstieg, wenn wir Keller behalten...


    Sorry, der ganze unfähige, phlegmatische AR gehört direkt mit entlassen. Leider geht das nicht...

    Du glaubst doch nicht, dass die eine Relegation gewinnen?

    Scheisse, der war gut ???

    Diese letzte Option sollten wir jetzt endlich ziehen...sonst war es das. Das gesamte Geschehen verw undert mich heute nicht. Letzte Woche ein 0:2 und der Punkt hätte gereicht.


    Glückwunsch an den KSC! So wird gekämpft, so sichert man die Klasse!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jeden gottverdammten FUCKING-Spieltag aufs neue... Seit zwei Jahren NUR SCHEISSE!!!


    Und auch heute wieder maximales DRAMA. Erst sah natürlich alles so gut aus...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Verpiss dich und nimm deine (scheinbar) besten Freunde Behrens und Dovedan gleich mit.


    Diese Trainerkarriere dürfte auch zu Ende sein...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich nehm alles zurück. Er ist sogar noch weniger als Sebert und Von Heesen.

    Wenn er hier jetzt noch länger als noch heute stümpern darf, verstehe ich die Welt entgültig nicht mehr :pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    Ich würde den Deppen am liebsten persönlich aus Nürnberg vertreiben.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich will den Alois wieder, oder von mir aus auch den Canadi. Hauptsache der Keller ist weg.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Kontinuität !!!!

    Er hätte spätestens nach Pauli entlassen gehört...

    Das Spiel heute zeigt dann alles auf, welche Qualität der Trainer hat.

    Was eine Reaktion auf ein 0:6....

  • Sorg der einzig stabile seit Wochen nimmt er für den Nichtskönner Valentini raus. Schleusener und Zrelak kommen vor Ishak ins Spiel. Heise statt Nürnberger. Geis viel zu lange auf dem Feld gelassen.


    :thumbs_up:

    Besser kann man es nicht zusammenfassen, außer mich wie jemand Dovedan aufstellen kann ist mir ein Rätsel, genauso wie Behrens

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!