Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ein Mintal kann nicht verbrannt werden.

    Niemals. Gott, ich hab damals getobt, gebrüllt und geflennt als ihn die Drecksau Meira im Pokalfinale kaputtgetreten hat.
    In jedem seiner Fürze steck mehr Verdienst für diesen Club, als in der aktuellen Ansammlung von Komplettversagern.


    Wer damals schon in der Kurve stand, nimmt Marek kein Ergebnis krumm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter das ist echt Gänsehaut

  • :verehr: Mintal, Marek Mintal ist unantastbar (..."ein Stadion erhebt sich", Einwechslung Finale 2007)


    Greti und Paleti aber nicht. :voodoo::voodoo:

  • Nicht dass ich jetzt JK unbedingt weiter hier sehen möchte, aber

    den Sinn eines Trainerwechsels jetzt begreife ich nicht.

    Allerspätestens nach dem VfB Spiel oder halt mit ihm auch noch

    durch die Relegation.


    Normalerweise übernimmt ja in solchen Situationen meist der Co.,

    aber da müsste ja jemand mal zu Stickroth und ihn

    auf dem Stühlchen aufwecken....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • oh leck das video ist der wahnsinn. ich war da live dabei.


    und jetzt schau uns an. 13 jahre später. erbärmlich. ihr wichser.

  • Palikuca hat halt tatsächlich keine Vorbereitungen getroffen. :astonished_face:


    Kompetenter Typ. Fetten Respekt vor seiner fehlenden Weitsicht und seiner Überzeugung: Wenn man spontan handeln muss, findet man die besten Lösungswege.

    Der Andi Scheuer der Fußballmanager

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aktuell werden selbst Trainer vom Kaliber eines Korkut nicht unterschreiben. In der 3. Liga kannste so einem wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von den Zweitliga-Bezügen zahlen.


    Das Risiko geht dir keiner ein der nicht kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp steht.

  • Meinte eigentlich aufm Platz. Bzw. wer gibt die PK's. Einer muss ja Offiziell die Hosen an haben.

    da haben wir in der Vergangenheit ja auch schon den Spieler hingeschickt. Soll der Hanno das erklären ... oder noch besser der Schorsch... dann hätten wenigstens einer von beiden in der Saison einen Leistungsnachweis erbracht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aktuell werden selbst Trainer vom Kaliber eines Korkut nicht unterschreiben. In der 3. Liga kannste so einem wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von den Zweitliga-Bezügen zahlen.


    Das Risiko geht dir keiner ein der nicht kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp steht.

    Mit Thorsten Legat könnts was werden.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mintal und Wiesinger sind für diese Ballerinas viel zu nett (siehe Bielefeld Hinspiel), außerdem eine interne Lösung. Ich hätte es besser gefunden, da wäre einer ohne Club-Gen gekommen und hätte diesen Luschen ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Aktuell werden selbst Trainer vom Kaliber eines Korkut nicht unterschreiben. In der 3. Liga kannste so einem wahrscheinlich nicht mal die Hälfte von den Zweitliga-Bezügen zahlen.


    Das Risiko geht dir keiner ein der nicht kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp steht.

    Mit Thorsten Legat könnts was werden.....

    KASALLA !!!!

  • Mintal und Wiesinger sind für diese Ballerinas viel zu nett (siehe Bielefeld Hinspiel), außerdem eine interne Lösung. Ich hätte es besser gefunden, da wäre einer ohne Club-Gen gekommen und hätte diesen Luschen ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht.

    Vielleicht sind wir inzwischen so unten durch dass erstmal kein anderer Trainer mehr kommen möchte ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!