Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • dovedan in der 89 zu bringen ist eine bodenlose frechheit. Bitte haut den und Kutscha jetzt sofort raus.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wer soll sonst kommen ? Anfang hat genau gesehen dass mit diesem Haufen nichts anzufangen ist. Das haben bestimmt jetzt auch andere Trainer begriffen.

  • Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Totale Fehlbesetzung der Mann.

    Wenn man ehrlich ist ist doch der ganze Verein von oben bis unten im Profifussball fehlbesetzt

    Wir gegen den Weg der 60er und Kaiserslautern und das völlig selbstverschuldet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auch gleich weg mit dem. Selber Schönredner wie und Sportvorstand. Grausames Interview.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich sage es immer wieder. Es spielen viel zu viele Spieler, auf falschen Positionen, weil wir A. keinen anderen haben oder B. wir das experimentieren beginnen. Cerin ist kein ZDM sondern ZM und Mühl ist kein RV sondern ein IV.

    Die zusammengestellte Mannschaft passt Null zu den Vorstellungen von Keller. Ich will ihn nicht verteidigen, aber es passt halt gerade gar nichts. Der Kuschelkurs muss vorbei sein, die Spieler müssen endlich spüren, nur wer kämpft und will, darf spielen.

  • Also den jungen Slowenen auf die Sechs, Behrens auf der 10 und Mühl RV ... Das muss man erklären können. Vor allem weil doch Nürnberger in zwei Vorbereitungsspielen auf der 6 überzeugt hat. Hätten wir auch so verloren, dass ist mir schon klar ... Aber so?

  • „Machen sie sich sorgen um ihren Club?“ - Nein.


    Ja, warum auch? Ist doch alles gut, oder? Oh... wait...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!