Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ich sehe wenig Anhaltspunkte, dass wir unter Keller nochmal gewinnen, vielleicht mal unentschieden. Evtl. haben wir enorm Dusel und die anderen punkten auch nimmer. Aber ich würde den Trainer entlassen, einfach weil es schlechter, uninspirierter und emotionsloser nimmer geht. Auch auf die Gefahr hin, dass das auch nicht mehr bringt. Aber ich finde, man kann das nicht laufen lassen und muss den letzten Strohhalm greifen.

  • Ich sehe wenig Anhaltspunkte, dass wir unter Keller nochmal gewinnen, vielleicht mal unentschieden. Evtl. haben wir enorm Dusel und die anderen punkten auch nimmer. Aber ich würde den Trainer entlassen, einfach weil es schlechter, uninspirierter und emotionsloser nimmer geht. Auch auf die Gefahr hin, dass das auch nicht mehr bringt. Aber ich finde, man kann das nicht laufen lassen und muss den letzten Strohhalm greifen.

    Wehen und eventuell auch noch Stuttgart spielst du dann mit dem Co an der Seitenlinie. Macht das Sinn für dich?

  • Ich sehe wenig Anhaltspunkte, dass wir unter Keller nochmal gewinnen, vielleicht mal unentschieden. Evtl. haben wir enorm Dusel und die anderen punkten auch nimmer. Aber ich würde den Trainer entlassen, einfach weil es schlechter, uninspirierter und emotionsloser nimmer geht. Auch auf die Gefahr hin, dass das auch nicht mehr bringt. Aber ich finde, man kann das nicht laufen lassen und muss den letzten Strohhalm greifen.

    Wehen und eventuell auch noch Stuttgart spielst du dann mit dem Co an der Seitenlinie. Macht das Sinn für dich?

    Ja alles außer Keller könnte Erfolg bringen. Ob klopp oder Mutter Theresa alles egal.aber Keller muss weg. Er ist die Erffolglosigkeit in Person.

  • Ich sehe wenig Anhaltspunkte, dass wir unter Keller nochmal gewinnen, vielleicht mal unentschieden. Evtl. haben wir enorm Dusel und die anderen punkten auch nimmer. Aber ich würde den Trainer entlassen, einfach weil es schlechter, uninspirierter und emotionsloser nimmer geht. Auch auf die Gefahr hin, dass das auch nicht mehr bringt. Aber ich finde, man kann das nicht laufen lassen und muss den letzten Strohhalm greifen.

    Wehen und eventuell auch noch Stuttgart spielst du dann mit dem Co an der Seitenlinie. Macht das Sinn für dich?


    Von mir aus Mintal oder Galasek oder wer auch immer. Ich rechne uns mit allen mehr Chancen aus als mit Keller.

    Willst du sehenden Auges ins Desaster laufen?

  • Wehen und eventuell auch noch Stuttgart spielst du dann mit dem Co an der Seitenlinie. Macht das Sinn für dich?


    Von mir aus Mintal oder Galasek oder wer auch immer. Ich rechne uns mit allen mehr Chancen aus als mit Keller.

    Willst du sehenden Auges ins Desaster laufen?

    Du musst die Corona-Richtlinien einhalten.

  • Dieser Herr Keller reiht sich nahtlos in die lange Liste der absoluten "VERSAGER-Übungsleiter" ein.

    Schlimmer war nicht mal Canadi.

    Nur TvH und Ismael fallen mir noch ein, die noch schlimmer waren.


    Keller raus! NOCH HEUTE!!!

    Von Ismael hört man ja schon viel Positives, Canadi wird folgen... bei denen hat s halt einfach nicht in Nürnberg gepasst, sie haben vor allem mental und psychologisch zu viel falsch gemacht, aber das sind gute Trainer.


    TvH war schon fertig mit sich und der Welt als er in Nürnberg anfing... und dasselbe gilt und galt für Keller.

  • Von mir aus Mintal oder Galasek oder wer auch immer. Ich rechne uns mit allen mehr Chancen aus als mit Keller.

    Willst du sehenden Auges ins Desaster laufen?

    Du musst die Corona-Richtlinien einhalten.

    sowohl halle extern als auch magdeburg intern zeigen jq, dass ein trainerwechsel während einer englischen Woche trotz Corona durchgeführt werden kann.

  • Gerade im Radio:


    "Ich bin enttäuscht , die Mannschaft ist enttäuscht , wir alle sind enttäuscht.

    Morgen gehts weiter und am Dienstag werden wir gewinnen. "


    Was soll man da noch sagen.....

  • in Ingolstadt ist er auch nur abgestiegen bzw. wurde kurz vorher gegangen, weil es den VAR noch nicht gab.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich sehe wenig Anhaltspunkte, dass wir unter Keller nochmal gewinnen, vielleicht mal unentschieden. Evtl. haben wir enorm Dusel und die anderen punkten auch nimmer. Aber ich würde den Trainer entlassen, einfach weil es schlechter, uninspirierter und emotionsloser nimmer geht. Auch auf die Gefahr hin, dass das auch nicht mehr bringt. Aber ich finde, man kann das nicht laufen lassen und muss den letzten Strohhalm greifen.

    Eigentlich hätte man schon vor zwei Wochen nach dem Strohhalm greifen müssen.


    Ich sehe es auch so: mit Keller gehst auf jeden Fall runter - Gründe schon zuhauf genannt.


    Mit einem Interimstrainer besteht zumindest ne minimale Chance, dass nochmal Feuer entfacht werden kann.


    Auch wenn das bei den letzten Versuchen Prinzen & Schommers nicht von Erfolg gekrönt war.


    Manchmal sind es halt mit Glück ein paar Prozent, die kurzfristig noch raus gekitzelt werden können - siehe die ersten Spiele unter Labbadia bei Hertha.


    Letztlich blieben ja aber wohl nur Mintal/Wiesinger - extern komplett unwahrscheinlich bzw. wohl nicht umsetzbar.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • vielleicht sollte er mal einfach nichts mehr sagen... :pouting_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat heute Mittag jmd den Vorbericht mit Wiesinger auf Facebook gesehen?

    Interessant fand ich, als er über den Austausch mit der Profiabteilung geredet hat, dass er Flo Meier, Palikuca und sein Team erwähnt hat, Jens Keller aber nicht erwähnt hat.

    Er meinte, dass mit den o.g. regelmäßig ein Austausch über das NLZ stattfindet.

    Keller hat er halt nicht erwähnt. Das spiegelt aber das wieder, was man über Keller hört. NLZ ist für ihn wohl außen vor.

  • Jens Keller hat einen zusammen gewürfelten Haufen.

    Mannschaft ist das keine!

    Er schafft es nicht diesen Häufen zu einer Mannschaft zu machen.

    Liegt das nun an ihm?

    Ich würde da andere Personen als Schuldige sehen.

    Jens Keller ist nur die arme Wurst, welche den Job von RP zu Ende führt.

  • Hat heute Mittag jmd den Vorbericht mit Wiesinger auf Facebook gesehen?

    Interessant fand ich, als er über den Austausch mit der Profiabteilung geredet hat, dass er Flo Meier, Palikuca und sein Team erwähnt hat, Jens Keller aber nicht erwähnt hat.

    Er meinte, dass mit den o.g. regelmäßig ein Austausch über das NLZ stattfindet.

    Keller hat er halt nicht erwähnt. Das spiegelt aber das wieder, was man über Keller hört. NLZ ist für ihn wohl außen vor.

    Nicht ganz, aber ziemlich.

  • Hat heute Mittag jmd den Vorbericht mit Wiesinger auf Facebook gesehen?

    Interessant fand ich, als er über den Austausch mit der Profiabteilung geredet hat, dass er Flo Meier, Palikuca und sein Team erwähnt hat, Jens Keller aber nicht erwähnt hat.

    Er meinte, dass mit den o.g. regelmäßig ein Austausch über das NLZ stattfindet.

    Keller hat er halt nicht erwähnt. Das spiegelt aber das wieder, was man über Keller hört. NLZ ist für ihn wohl außen vor.

    Nicht ganz, aber ziemlich.

    Und das darf in der Situation unseres Vereins nicht vorkommen. Da müssen im Winter und Sommer Spieler der U21 mit ins Trainingslager und auch im Training müssen Chancen aufgezeigt werden.

  • Nicht ganz, aber ziemlich.

    Und das darf in der Situation unseres Vereins nicht vorkommen. Da müssen im Winter und Sommer Spieler der U21 mit ins Trainingslager und auch im Training müssen Chancen aufgezeigt werden.

    Und hätten wir einen fähigen Sportvorstand, dann würde der den Trainer auch mal dezent darauf hinweisen, dass es da noch mehr Spieler als nur die aus der ersten Mannschaft gibt.:angry_face:

  • Hat heute Mittag jmd den Vorbericht mit Wiesinger auf Facebook gesehen?

    Interessant fand ich, als er über den Austausch mit der Profiabteilung geredet hat, dass er Flo Meier, Palikuca und sein Team erwähnt hat, Jens Keller aber nicht erwähnt hat.

    Er meinte, dass mit den o.g. regelmäßig ein Austausch über das NLZ stattfindet.

    Keller hat er halt nicht erwähnt. Das spiegelt aber das wieder, was man über Keller hört. NLZ ist für ihn wohl außen vor.

    Nicht ganz, aber ziemlich.

    Noch ein weiterer Grund der diesen Mann absolut untragbar macht.


    Was willst in einem Verein wie dem unseren der elementar auf den Nachwuchs angewiesen ist -und nicht grad wenig Geld in das NLZ buttert- mit so einem Statisten der (scheinbar also...) eine ganz andere Philosophie hat?!


    Alleine das passt doch schon überhaupt nicht zusammen und macht das ganze zu einem Witz!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Und das darf in der Situation unseres Vereins nicht vorkommen. Da müssen im Winter und Sommer Spieler der U21 mit ins Trainingslager und auch im Training müssen Chancen aufgezeigt werden.

    Und hätten wir einen fähigen Sportvorstand, dann würde der den Trainer auch mal dezent darauf hinweisen, dass es da noch mehr Spieler als nur die aus der ersten Mannschaft gibt.:angry_face:

    Du weißt doch wie groß unser Kader ist. Ein Normales Training sollte schon noch möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!