Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ehrenrunde what?? Ich bin nur noch sprachlos. Und diesen Losern auch noch frei geben. Klar...


    wollen die uns eigentlich nur noch verarschen?? Ich habe eine Wut in mir. Dieser Verein ist von oben bis unten nur noch peinlich.

    befinden sich halt noch in Kurzarbeit!

  • Die Isolation bzw. Quarantäne scheinen beim sportlichen bzw. Führungspersonal am Valznerweiher, massive Bewußtseinsstörungen hervorzurrufen.

  • Soll der Wiesingers Michl das übernehmen, der weiß bescheid wie´s ist mit dem Trikot 3.Liga zu spielen, Erfahrungwerte sind so wichig für die Zukunft.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ist im Prinzip jetzt eh schon alles völlig egal.


    Die Mannschaft hat abgeschlossen und ist vermutlich mehrheitlich schon bei neuen Vereinen, der Trainer auch, dem Vorstand Sport ist nicht zuzutrauen, einen besseren zu holen. Wiesinger hat als Trainer irgendwie so gar keine Fähigkeiten. Liebe Mintard, wo dann halt einfach die Folge wäre, dass die Mannschaft ihn in den beiden Spielen verbrennen würde.


    Sprich: es gilt das gleiche wie in den letzten Wochen auch schon: ein Trainerwechsel bringt jetzt auch nichts mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Diese Wechsel heute waren mit Vorsatz. Kein Trainer der Welt hätte heute Valentini bei so einem Spielstand gebracht. Das ist blanker Hohn von Keller. Mein Fazit: Dieser Mann (Trainer ist er ja nicht) muss sofort weg, ohne Wenn und Aber. Schlechter kann es selbst ohne Coach nicht werden. Keller ist eine Karikatur eines Profi-Trainers

    Er will halt entlassen werden und die Abfindung mitnehmen. Aber nicht beim Club. Der geht lieber unter.

  • Ehrenrunde ohne Zuschauer.

    Die Spieler tun mir leid.


    Wer applaudiert den dann unseren Helden?

    Grethlein mit Ääfff Ccccc Eennnn?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Edit by Mod , was glaubst du wen du mit deinen Auftritten a la Prinz Valium beeindruckst...???:wut:

    Mit so einem Auftreten bekommst du noch nicht mal Kreisligavereine mitgerissen!!! Zum Glück dürfte es ziemlich ausgeschlossen sein, dass du in den ersten 2 Profiliegen jemals wieder einen Job bekommst.

    Man kann nur hoffen dass du die Stadt bereits verlassen hast......

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Justiert mal eure Goldwaagen neu.


    Was ist denn soooo schlimm am Begriff "Ehrenrunde":question_mark:

    vieles er macht schon so als würden wir eine runde drehen und die klasse einfach so halten

  • Warum Valentini und Margreitter gegen den VfB gespielt haben verstehe ich bis heute nicht, zumal gerade Sorg und Mühl zuletzt gut gespielt haben. Das Behrens immer spielt, ist sowieso die Krönung.

  • Ist im Prinzip jetzt eh schon alles völlig egal.


    Die Mannschaft hat abgeschlossen und ist vermutlich mehrheitlich schon bei neuen Vereinen, der Trainer auch, dem Vorstand Sport ist nicht zuzutrauen, einen besseren zu holen. Wiesinger hat als Trainer irgendwie so gar keine Fähigkeiten. Liebe Mintard, wo dann halt einfach die Folge wäre, dass die Mannschaft ihn in den beiden Spielen verbrennen würde.


    Sprich: es gilt das gleiche wie in den letzten Wochen auch schon: ein Trainerwechsel bringt jetzt auch nichts mehr.

    sehe das ähnlich. das ding ist durch. selbst ein kloppo bringt unsere maanschoofd ned dahingehend auf trab, über 90 min focussiert gehen zu können.

    jeder 3.ligist frisst die mit haut und haaren, läuferisch, kämpferisch, mental. es genügt, uns den ball zu lassen, abzuwarten auf die passenden momente (die kommen immer), um dann des umschalten zu finalisieren,

  • Allein diese Ehrenrunde-Aussage disqualifiziert den Typen vollends. In der jetzigen Situation, die er entscheidend mit eingebrockt hat, das Ganze so runterzuspielen, zeigt mir, wie weitab der Realität sich die Verantwortlichen bewegen.

    Ehrenrunde? Hat der Lack gesoffen? Sind die wohl wichtigsten Spiele der letzten Jahre, die da auf uns zukommen und mit einer Trümmertruppe gespielt werden müssen und der Taktgeber spricht von Ehrenrunde. Das macht mich fassungslos. Ich buch dann schon mal Magenta Sport...:angry_face:

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Warum den Spielern nicht eigentlich gleich alle 9 Tage bis zur Rele trainingsfrei geben?

    Das Training scheint doch eh nichts zu bringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sprich: es gilt das gleiche wie in den letzten Wochen auch schon: ein Trainerwechsel bringt jetzt auch nichts mehr.

    Du siehst das meiner Meinung nach falsch. Niemand kann unserem Kader in ein paar Tagen fußballerisch was beibringen:


    Es würde aber schon viel für die Stimmung bringen, wenn diese depressive, missmutige, bocklose Trainerkarikatur nicht mehr an der Seitenlinie stehen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!