Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Die Entlassung hätte nach dem 0:6 gegen Stuttgart passieren müssen, aber man hat wohl gehofft sich irgendwie über die Ziellinie retten zu können. Jetzt ist es vermutlich zu spät. Allerdings hat er mit seiner Ehrenrunde-Aussage wohl auch den letzten Kredit bei den Fans verspielt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Palikucas letzte Amtshandlung sein wird. Völlig egal, wie die Relegation ausgeht. Wer es machen soll? Keine Ahnung. Ein Externer wird sich das wohl kaum antun. Aber bis nächsten Dienstag ist tatsächlich genügend Zeit, etwas verändern zu können. Und das ist auch zwingend notwendig.

    Wenn man überlegt das ein Null zu drei gegen den VfB gereicht hätte

    Sogar ein 0:4 hätte gereicht, aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs gegen den KSC. Aber es ist natürlich fraglich, ob der letzte Spieltag dann so gelaufen wäre. Trotzdem wäre eine Entlassung richtig gewesen. So stehen wir wieder wie der letzte Depp da, wenn ich die mir Reaktionen so anschaue...

  • is doch scheissegal welche Gurkentruppe da aus der dritten Liga die Rele bestreitet.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Leute, das war es mit erster oder zweiter Bundesliga, macht euch nix vor.

    Ein Geisterspiel ohne Zuschauer kickt den Verein endgültig in die Bedeutungslosigkeit.

    Fast aber wie die Faust aufs Auge, dass wir ohne Zuschauer endgültig untergehen. Der einzige Faktor ( Zuschauer, der natürlich überhaupt kein Faktor mehr ist im modernen Profifußball ) worauf sich einige noch was einbilden und den Verein für GROß halten. :lol:

    ZDF - DER UNTERGANG

    Einschaltquoten sind bestimmt mau.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Egal wer es wird, es geht jetzt einzig und allein um 2 mega-wichtige Spiele. Egal ob wir auswärts 1:1 spielen und zuhause 0:0. Es muss einer her, der den Spielern das Selbstvertrauen gibt...dann glaube ich, dass wir es schaffen. 9 Tage Pause, der Drittligist hat nur englische Wochen. Wir spielen zuerst auswärts, da sind wir besser als zuhause. Mavropanos ist auch wieder mit dabei. Wir müssen es packen...

    Wir spielen leider erst Zuhause, da haben wir die Chance uns bei unserer berüchtigten Heimstärke schon mal ein Polster zu erspielen....

    Und Du hast doch recht! Sie haben es wieder umgestellt, wir spielen wirklich zuerst zuhause... :astonished_face:


    Relegation | 2. Bundesliga-Relegation 2019/20 - kicker


    In der Vergangenheit war es eigentlich immer andersrum bei 2. Liga vs 3. Liga...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Als wenn's nicht scheißegal wäre, in welchem Stadion unser Gegner zuerst reüssiert... :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab es oben erklärt. Normal hat die 2. Liga einen Tag weniger Zeit zur Regeneration, aber nicht dieses Jahr.

  • Ja, es stimmt. Jedoch haben wir diesmal den Vorteil der längeren Regeneration...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wann tagt der glorreiche AR eigentlich heut?

    brauchen die hilfe mitm rollator damits schneller geht? so langsam wüsste ich schon gerne, dass köpfe rollen, auch wenn es uns sportlich 0,0 nützen wird.

    ich will einfach nur noch personelles gemetzel. vom praktikanten zum vorstand. alle sollen sie bluten für diese schmach.

  • Sehe ich wie Olympus, irrelevant wo wir es verkacken, ob zu Hause oder auswärts.


    Wenn überhaupt, finde ich es besser, erst daheim zu spielen, alleine wegen der beschissenen Auswärtstorregel in der Verlängerung.


    Wird uns das aber etwas nützen? Ich sage nein!

  • ist er noch da????????????????????????????????

    Er emotionalisiert gerade alle. Wir werden so eine Schlacht liefern in der Reli.

    Nachdem die Aufbruchstimmung schon seit gestern anhält, müssen wir jetzt nur noch in diesen brutalen Endspielmodus kommen. Das wird die Wende werden ! Die Zuschauer vorm TV werden sich die Augen reiben wie Dovedan und Behrens die Kombinationen nur so rausballern. :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nach BILD-Informationen bevorzugt der Club eine interne Lösung als Keller-Nachfolge. Im Gespräch ist eine Doppelspitze mit Marek Mintal und Michael Wiesinger.



    eben gepostet worden!

  • Nach BILD-Informationen bevorzugt der Club eine interne Lösung als Keller-Nachfolge. Im Gespräch ist eine Doppelspitze mit Marek Mintal und Michael Wiesinger.



    eben gepostet worden!

    Die externen Kandidaten werden auch Schlange stehen, diesen Verlierverein zu übernehmen.

  • Nach BILD-Informationen bevorzugt der Club eine interne Lösung als Keller-Nachfolge. Im Gespräch ist eine Doppelspitze mit Marek Mintal und Michael Wiesinger.



    eben gepostet worden!

    eh klar. total erfolgsversprechend, der rasen brennt ...

  • Nach BILD-Informationen bevorzugt der Club eine interne Lösung als Keller-Nachfolge. Im Gespräch ist eine Doppelspitze mit Marek Mintal und Michael Wiesinger.



    eben gepostet worden!

    Realistisch betrachtet ist dies auch die einzige Option.


    Extern ist schwer bis unmöglich.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • find ich nachvollziehbar. mintal und wiesinger sind aber aus vielerlei gründen kein faktor um die penner auf kurs zu bringen.

    ich lass mich aber gerne überraschen. verantwortlich wären sie für den abstieg aber so oder so nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!